ELCHFAN_EMANUEL Geschrieben am 16. Februar 2003 Hallo,kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen? Ich möchte mir gerne eine Digitalkamera anschaffen, die Preisvorstellung liegt bei max. 300 Euronen.Was bekommt man dafür?Wieviel Pixel, oder wie man das nennt, sind gut? Was ist Digitaler-Zoom und wo liegt der Unterschied zum normalen Zoom am Objektiv...Ich denke, man merkt schon das ich eigentlich keinen blassen Schimmer von der Materie habe. Also her mit dem Aufklärungsunterricht! :-D -----------------Smarte & Elchige Grüße EmanuelSmart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors! Smarte Grüße Emanuel Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 17. Februar 2003 Hi,schau mal HIER oder HIER oder HIER.Manchmal hilft die Suchfunktion wirklich weiter ;-)-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jrr Geschrieben am 17. Februar 2003 ich weiß nun nicht, ob die von Goyko gesetzten links schon (indirekt) darauf verweisen, aber eine seite, die ich sehr gut finde, ist digitalkamera.de . Da kannst Du Dich so richtig schlau machen, zB gibt's eine sehr detaillierte suchfunktion, wo Du zahlreiche kriterien eingeben kannst, je nachdem, wie wichtig sie Dir sind. Nur die angegebenen preise liegen idR deutlich über den marktpreisen (dazu siehe dann guenstiger.de oder preistrend.de oder sonstige preisportale) -----------------smarte grüsse:) jrrsmart cdi, was sonst ?ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) smarte grüsse :-) jrr smart cdi, was sonst ? ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-) cdi EZ 08/00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen