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Heizer

Endlich!!!

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Hallo Smart-Gemeinde!
Endlich ist es soweit.Nach monatelangem hin und her habe ich mich endlich entschlossen einen 2003er Pure zu kaufen.Der hatte zwar Klima und Glasdach, was eigentlich gar nicht wollte.Das schöne ist, das ich Ihn schon am 19.02. abholen kann.Andernfalls hätte ich bis zu "12 Wochen" warten müssen.Das war unzumutbar.Jetzt kann ich mich erst mal auf den nächsten Mittwoch freuen, und hoffe das die Freude lange anhält.Ich habe auch schon viel im Forum gestöbert und muss sagen das die Leut hier sehr engagiert und kompetent sind, das findet man im keinem anderen Forum in dieser Form.Falls ich also das eine oder andere Problem haben sollte wird, kann mir hier sicherlich jemand helfen.Mögen die nächsten Tage schnell vergehen.

Viele Grüsse aus Leverkusen

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Na denne wünsche ich Dir starke Nerven in dieser schweren Zeit bis zur Übergabe...

smarte Grüße,
Thorsten
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Unser Smart-Kauf!

...und wie man ein paar €uro spart!

(inkl. Preisvergleich/-übersicht!)

Bilder unseres neuen Smart!

unvisible.gif

Ich bin gegen Überwachung!

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    • Ich hatte in letzter Zeit mehrfach eine entladene Batterie. Die Ruhestrommessung war unauffällig. Gestern hat mich smartie dann erleuchtet- das ist wortwörtlich gemeint! Fahrzeug abgestellt im Parkhaus wie üblich. Licht aus, Zündung aus, Fahrzeug verlassen. Und verriegelt, wie immer. Ich gehe zum Aufzug, blicke in Gedanken zurück zum Auto.😳 Standlicht brennt. Kurz gezweifelt, ob ich das Licht ausgeschaltet habe.   Also zurück zum Auto. Ohne zu Entriegeln auf den Lichtschalter geblickt-> Drehschalter ist auf Aus.😳 Verwunderung, Staunen! ZV entriegelt, Türe auf. Drehschalter an/aus. Standlicht ist aus. Tür zu, verriegelt. Beim Weggehen geht das Standlicht wieder an.   Blinker aus/ein-> Standlicht aus und bleibt aus. Funktioniert nicht immer. Letzthin Blinker ein aus, dann ging das Standlicht aus… Nun habe ich ja SAM, d.h. der Lampenstrom fließt nich über den Schalter.   Daher sollte Verschleiß fast auszuschließen sein. Es wird ja nur ein Steuerstrom geschaltet. Ist das alles über Kl. 30 geschaltet? Die Logik spricht doch für geschaltetes Plus, also Kl. 15.    Ich habe leider keinen Schaltplan.🤬   bei den Vor-Facelift-Modellen hätte ich auf Schalter getippt. Aber hier?   Fahrzeug steht immer im Parkhaus, Teppich ist nicht feucht. Abgesoffenes SAM kann es eigentlich nicht sein. Neuen Schalter nur zum Testen ist mir zu teuer.  Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?? Oder eine Reparaturlösung? Bin gerade etwas ratlos…   Ich weiß, beim Treffen hätte der DOC mit Star Diag…🤪 Da war es aber noch nicht… Ich gestehe es-ich war nicht dabei…😭   VG Manni    
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