Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgers_CDI

Klappern der Sitzverstellung auf der Beifahrerseite

Empfohlene Beiträge

Der Griff der Sitzverstellung auf der Beifahrerseite klappert bei bestimmten Drehzahlen. Ist auf dauer ein nerviges Geräusch. Es handelt sich um den Griff unten an der Sitzkonsole nicht um das Rad zur Verstellung der Sitzlehne. Nicht das es hier zu unklarheiten kommt. Hat einer von euch sowas schon mal gehabt? Wenn ja, wie wurde es behoben? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger!

Ich glaube, es würde hier eher zu Unklarheiten (und grenzenlosem Neid) führen, wenn dein smart an der Beifahrerseite ein Lehenverstellrad hätte!

Hmmm - rappelnder Hebel. Der Hebel selbst sollte von einer Feder eigentlich nach unten gedrückt werden. Wenn diese Feder nicht bei dir fehlt, dann kann ich dir auch nur zum Fetten der ganzen Mechanik da unten am Sitz raten.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sualfons,
ich glaube mit der Lehnenverstellung habe ich etwas verwechselt. Du hast natürlich recht. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.
Gruß
Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Korrekt wenn Öl im Stecker muss er neu.  Ob es ihn noch neu gibt kann ich nicht sagen.  Wenn nicht muss man wohl oder übel was gebrauchtes nehmen. Sollte ihn vorher aber mal aufschrauben um zu sehen ob das gebrauchte Teil in Ordnung ist.  Denn mittlerweile sind wohl viele Teile nicht mehr taufrisch.  Zum Ausbau muss der Ladeluftkühler runter mitsamt Zuluftführung.  Heck ablassen ist sinnvoll es geht aber auch ohne. Ist dann halt alles sehr eng.  Stardiagnose oder mindestens Delphi sollte vorhanden sein um die Schaltpunkte neu zu adaptieren nach tausch. Am besten noch solange der LLK unten ist wenn es ein gebrauchtes Teil ist. Dann weiß man zumindest erstmal, dass er funktioniert. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.548
    • Beiträge insgesamt
      1.603.462
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.