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czy

Reifen

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Ich brauche neue reifen für meine Smart Cdi.
Hab schön 66tKm mit meine reifen.

Was ist besser, Conti oder Bridgestone fur 135/70/15 und 175/55/15.

Danke Peter

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Hi Peter,

leider kann ich zu den Reifentypen wenig sagen. Aber hast Du vielleicht Interesse an einem Satz fast neuer Originalreifen? Die Contis gelten ja als mit am besten für den Smart.

Wir fahren im Sommer 195-er, und auf den Originalfelgen sind Winterreifen. Ich wollte die Reifen im Frühjahr in ebay oder atrada 'reinsetzen, aber vielleicht hast Du oder ein/e andere/r ja jetzt schon Interesse:

2 x 135/70/15 Conti EcoContact
2 x 175/55/15 Conti EcoContact

Laufleistung: Knapp 1000 km (tausend !!!) im Frühjahr letztes Jahr, also fast neu.

Sollen kosten: Mindestgebot 160 Euro

Bei Reifendirekt.de stehen sie zusammen mit 380 Euro in der Liste und 299 Euro im Angebot. Unser Mindestgebot sind also unter 60%. Das erscheint uns fair, oder?

Abgabe nur zusammen als Satz und gegen Abholung (Raum Bielefeld/OWL). Versand auch wenn nötig - Einzelheiten bei Bedarf.

Bei Interesse bitte antworten oder per Mail hier im Forum oder mailto:tom@smart-owl.de

Smarte Grüße
Tom
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    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
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