Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
koki

Werbung

Empfohlene Beiträge

hat jemand Erfahrung mit Werbung an seiner Kiste? Wenn ja- wie schaft man Kontakte und was kann man dabei verdienen?

Gruß Koki


Ei Gude,

 

Gruß Koki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koki,

einen Erfahrungsbericht findes due z.B. hier.


-----------------
Gruß

Lewi - Westfale, Ostwestfale

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI


smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koki,

ich habe mich vor einigen Monaten in alle kostenlosen Datenbanken für Werbevermittlung eingetragen, die ich finden konnte. Bisher habe ich von keinem etwas gehört.
Viele verlangen Geld, dort habe ich mich nicht eingetragen, da es meiner Meinung nach unseriös wirkt. Die Begründung war immer so etwas wie "Kosten für die Pflege der Datenbank" - das Klang schon richtig fadenscheinig. Wenn ein Vermittler über eine große Datenbank verfügt, dürften die tatsächlichen Kosten pro Fahrzeug im Centbereich liegen. Außerdem sollte er ein Interesse daran haben, möglichst viele vermittlungsfähige Fahrzeuge dort aufzunehmen - das erreicht man nicht mit einer Gebühr.

Einer stellte sich als besondres seriös dar. Bei dem hat man zwar angeblich nach einem haben Jahr, bei nicht erfolgter Vermittlung einen Teil seines Geldes wiederbekommen - man mußte aber scheinbar einen Report über unseriöse andere Anbieter (sein Wettbewerb) bei der Anmeldung mit kaufen. Ich habe dort mehrfach angerufen, um zu Fragen, was es mit dieser "Studie" auf sich hat und ob ich mich auch ohne deren Erwerb anmelden kann - es ging aber nie jemand ans Telefon.

Auch bei Inseraten in Tageszeitungen habe ich angerufen, dort waren die Gebühren noch wesentlich höher (einer wollt so ca. 75,- Euro haben). Auf meine Frage, warum die Gebühren erhoben werden, wurde mir gesagt "Ich müsse das so sehen wie eine Anzeige, die veröffentlicht wird". Nur ob diese "Anzeige" wirklich jemand liest erschien mir mehr als fraglich.

Mein Eindruck ist daher: alles Betrug - ich lass die Finger davon!

Gruß

butterfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen selber nach sowas zu suchen...

Aber ich glaube, ich bin da zu anspruchsvoll...
Ich möchte nämlich eine Werbung, die mir selber auch sau-gut gefällt...

Die von diesem Detektivbüro find ich absolut genial!
Aber ob der für Werbung im Augsburger-Raum interessiert ist?

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.