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Igor01

Panel - tausche phat red gegen was anderes

Empfohlene Beiträge

ich habe city-coupé Bj. 01 phat red und möchte gegen eine andere Farbe tauschen, ich bezahle natürlich den Mehrwert bei Metallic- oder Speziallackierungen.

Den Umbau mach ich selbst - bin schon geübt.

Mein Inserat findet Ihr auch in der Tauschbörse von www.mysmart.at



Werbeagentur smart-design - Kärnten

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guckst du hier, da will jemand tauschen
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grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
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Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
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Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

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Ich suche noch immer jemanden der mit mir tauschen will.
Ich bin aus Klagenfurt und fahr kommendes Wochenende (14. bis 16. 3. 03) nach Hannover zur Cebit.

Ich will damit alle Smarts, die auf der 1000 km langen Strecke liegen ansprechen, und eventuell tauschen wollen.

Die Panels sind übrigens in sehr gutem Zustand.


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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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