Jump to content

Igor01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kärnten
  1. Hallo ich hätte gerne 8 Euro für den Stecker (inkl. Briefversand im gepolsterten Kuvert) -----------------
  2. Igor01

    Mehr PS beim 42 CDI

    ich hatte meinen CDI getunt, bin 75000km gefahren und hab 3 Turbolader gebraucht - jedes mal Risse -----------------
  3. zwei Möglichkeiten 1) ganz behutsam gas geben 2) bis zum Anschlag aufs Gas steigen und drauf bleiben. klingt brutal, aber wenn man das öfter macht lernt das ESP dazu, und ist dann beim Anfahren mit der Zeit weniger sensibel und man kommt schneller weiter. -----------------
  4. Igor01

    signatur test

    mal schaun -----------------
  5. ich hab noch einen "trust-plus abschaltstecker" von meinem alten smart. wenn den jemand braucht bitte melden -----------------
  6. Hallo Smarties! Ich hab die Rechnung von meinem original-Smart-Skihalter nicht mehr. Kann mir bitte irgend jemand eine Rechnung mailen. Sollte aber nicht älter als zwei Jahre sein - wegen Garantie. Danke vielmals info@smart-design.cc
  7. Sony CDX-L550X mit Einbaurahmen für Smart (in blau) CD-Receiver mit CD-Text Funktion (Songtitel und Interpret scrollen über das Display) liest jede CD - auch CD-RW Originalverpackung, Rechnung und Handbuch sind auch dabei! Der Neupreis betrug 195,49 Euro Ich verlange NUR 95 Euro!!!!!!! Ich bin am Samstag am Chiemsee und kann das Radio mitbringen. Natürlich bin ich am Handy erreichbar: +43/650/2344467 Technische Daten: - SSIR-EXA Tuner - 30 Stationsspeicher - RDS EON - CD-R wiedergabetauglich - 1-Bit D/A-Wandlung - 10-20000 Hz Frequenzausgang - Repeat / Shuffle - Sinusleistung: 4 x 26 W - Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W - EQ7 - Bass-/Höheneinstellung - Loudness - 2 Pre-Out - Segmentmatrix - Zweifarbiges Display - Tastenbeleuchtung: rot - Abnehmbares Bedienteil - Lautstärkeabsenkung bei Tel.-Anruf - ISO-Anschluß Fotos gibt es auf www.lifeinline.at/radio [ Diese Nachricht wurde editiert von Igor01 am 23.06.2004 um 06:50 Uhr ]
  8. Ich suche noch immer jemanden der mit mir tauschen will. Ich bin aus Klagenfurt und fahr kommendes Wochenende (14. bis 16. 3. 03) nach Hannover zur Cebit. Ich will damit alle Smarts, die auf der 1000 km langen Strecke liegen ansprechen, und eventuell tauschen wollen. Die Panels sind übrigens in sehr gutem Zustand.
  9. Es gibt auch ein paar Fotos auf meiner Homepage
  10. ich habe city-coupé Bj. 01 phat red und möchte gegen eine andere Farbe tauschen, ich bezahle natürlich den Mehrwert bei Metallic- oder Speziallackierungen. Den Umbau mach ich selbst - bin schon geübt. Mein Inserat findet Ihr auch in der Tauschbörse von www.mysmart.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.