Jump to content

Different

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Not yet Sir
  1. Hallo, vielleicht erwische ich das falsche Forum, aber irgendwie bin ich ja immernoch "Smart Neuling" :) Auf meinem Tacho werde ich durch den Schraubenschlüssel dezent darauf hingewiesen, bereits nach 7500 KM zur Erstinspektion zu fahren! Kann das korrekt sein? Außerdem, was kostet die so ca. ? 100 Euro, 200 Euro? Danke für die Hilfe
  2. Hallo, seit ein paar Monaten fahre ich Smart, den 42 genauergesagt und habe im Winter enorme Bauchschmerzen. Sobald sich das Auto auf einer "Eisplatte" befindet, d.h. festgetretenes bzw. festgefrorenes Eis unter den Rädern hat greift das ESP-Warndreieck und die Räder drehen durch wie verrückt und ich komme nichtmehr von der Stelle. Nicht dass dies nur bei größeren Schneefällen passiert, nein, auch wenn man am Hang wohnt und nur ein paar Meter den Berg hoch muss geht gar nichts mehr. Habt ihr Profis denn da nen Ratschlag? Danke!
  3. Quote: Am 18.09.2005 um 09:30 Uhr hat roadsterdriver geschrieben: Funktioniert nicht ohne weiters, weil er ziemlich dick ist.Hab es getestet. Hast Du es mit einem 20 Gigabyte iPod (photo) getestet? Vielleicht hast Du auch Fotos davon? danke
  4. Hallo, vielleicht hatte ich mein Anliegen einfach im falschen Thread gepostet und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe dieses "NO COMMU" Problem wenn mein iPod im Carkit liegt. Normalerweise kann man "AUX" lesen, aber nicht "NO COMMU". Hier mein Post aus dem "falschen" Forum: Hallo Smarties, seit heute habe ich ein iPod-Carkit in meinem 42. Leider hat es das SC nicht geschafft dass an meinem Radio "Aux" erscheint, anstatt dessen liest man nur "NO COMMU". Somit habe ich nicht das automatische Umschalten zwischen iPod und Staumeldungen aus dem Radio und kann über die Tasten 1 - 6 auf dem Radio nicht die Playlists anwählen. Hat von euch immer noch jemand das Problem bzw. habt ihr es lösen können? Hilfe wäre hier gefragt, selbst das SC hat keinen Rat Außerdem, gibt es jemanden der einen 20 Gigabyte iPod (am besten den mit Colour-Screen) bereits in seinem iPod Carkit betreibt? Ich überlege nämlich zu wechseln und will einen Fehlkauf (wg. Dicke des neuen Modells) vermeiden. Danke für eure Hilfe!!
  5. Hat denn hier wirklich niemand ein iPod Carkit bzw. kann sagen wie man diese "NO COMMU" Meldung wegbekommt...?
  6. Kann denn da keiner helfen? Keiner mit nem iPod Carkit?
  7. Hallo Smarties, seit heute habe ich ein iPod-Carkit in meinem 42. Leider hat es das SC nicht geschafft dass an meinem Radio "Aux" erscheint, anstatt dessen liest man nur "NO COMMU". Somit habe ich nicht das automatische Umschalten zwischen iPod und Staumeldungen aus dem Radio und kann über die Tasten 1 - 6 auf dem Radio nicht die Playlists anwählen. Hat von euch immer noch jemand das Problem bzw. habt ihr es lösen können? Hilfe wäre hier gefragt, selbst das SC hat keinen Rat :( Außerdem, gibt es jemanden der einen 20 Gigabyte iPod (am besten den mit Colour-Screen) bereits in seinem iPod Carkit betreibt? Ich überlege nämlich zu wechseln und will einen Fehlkauf (wg. Dicke des neuen Modells) vermeiden. Danke für eure Hilfe!!
  8. Hey, netter Tipp! Ebenfalls jemand aus München :) Fahre ein Cabrio und werde dies mal versuchen, bisher gabs halt nie Probleme. Kann das nicht auch an diesem Türakkumulator liegen?
  9. Danke für diesen Tip! Heute ist es mir aber so passiert dass die Türe imho zu war, er aber nicht geschlossen hat. Dann bin ich 2 Meter gefahren, hab das Auto abgestellt und die Türe hat geschlossen... Gibts dieses Problem nicht öfter?
  10. So, neues Auto und gleich die ersten Fragen... Bei meinem 42 sperrt die Zentralverriegelung nicht immer zu, d.h. ab und an hört man nur dieses "release" Geräusch 2x kurz hintereinander (die Lichter blinken nicht!) aber das Auto ist nicht zu! Manchmal hingegen gehts wieder. Ich habs schon versucht ob es an nicht geschlossenen Türen/Kofferraum liegt, aber die sind immer ganz geschlossen. Hat von euch da jemand ne Lösung? Ich will den Smart nicht Nachts so "offen" rumstehen lassen :cry: Danke für die Hilfe
  11. Sachen gibts, die gibts garnicht... :-D
  12. Hallo, ihr seit meine letzte Hilfe. Was muss ich tun wenn anstatt dem Rückwärtsgang nur ein "O" erscheint (d.h. wenn man bei "N" nach hinten zieht) ? Danke für die Hilfe...
  13. Genau, jetzt haben wir den richtigen Begriff dafür, Frontpanel. Wenn jetzt mein Smart endlich kommen würde, dann müsste ich nicht immer lauter Fragen hier im Forum stellen sondern könnte mich davon selbst überzeugen... Stay strong, Different
  14. Danke für die flotte Antwort. Hatte Befürchtungen dass mein neuer dann auch nur diesen Aufkleber habt und nicht den (schöneren) Schriftzug. Grüße, Different
  15. Hallo, ich hab nun schon öfter Bilder gesehen wo anstatt dem Smart-Logo nur der Schriftzug als Aufkleber auf der Motorhaube war. Welcher Smart hat welches Logo und wie warum genau :) ? Dank für die Hilfe, Different
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.