Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
puckmaus

Metall? Wo das denn?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo gab es die Metallumrandung denn? Mir wäre es schon wichtig, daß die Kennzeichenfefestigung den Lack nicht zerkratzt, was ich mir bei Metall gut vorstellen kann. Andererseits könnte man ja Gummi unter die Unterseite kleben.

Gruß, Puckmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Puckmaus

Zum Antworten einfach unten "Auf diesen Beitrag antworten" klicken. Dann gibts keinen neuen Beitrag aus Deiner Antowrt ;-)
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ad1fcc42dd1c441303eea090cc0072c4_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • An Deiner Stelle würde ich endlich mal die Freigängigkeit des Motors prüfen und deshalb den Smart mal versuchen anzuschleppen um festzustellen, ob diese gegeben ist. Mir stellt sich das so dar, als ob da irgendwas blockiert wäre. Wenn dies der Fall ist, dann zieht der blockierte Anlasser einen noch höheren Strom als ohnehin schon, wenn er den Motor durchdrehen kann. Das ist bei einen blockierten Gleichstrommotor normal. Und genau dann bricht die Batteriespannung zusammen, weil sie diesen sehr hohen Leistungsbedarf nicht mehr decken kann. Der Rest ist dann nur noch die Folge davon. Irgendwas in der Richtung stimmt da nicht!   In diesem Beitrag ist ein ähnlicher Fall beschrieben. Auch dort hat es eine Weile gebraucht, bis wir da drauf gekommen sind, weil ein solcher Fall recht selten eintritt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.493
    • Beiträge insgesamt
      1.620.236
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.