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bu

Ort des Boardcomputers

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hallo !

Gehe ich richtig in der Beobachtung, dass wenn man den Boadcomputer (Komfortpaket) eingebaut bekommt, die 6 Knöpfe (Scheiben, ESP, etc.) nach unten wandern ?

Gefällt mir nicht - habe das Komfortpaket nicht bestellt...

gesehen unter :
http://www.treumann.de/2002/paris/

was meint ihr ?

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Quote:

Am 15.01.2003 um 20:08 Uhr hat bu geschrieben:
Gehe ich richtig in der Beobachtung, dass wenn man den Boadcomputer (Komfortpaket) eingebaut bekommt, die 6 Knöpfe (Scheiben, ESP, etc.) nach unten wandern ?



völlig richtig!

meiner meinung nach sieht das cockpit mit dem bordcomputer und den tiefergelegten schaltern viel besser aus. da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die geschmäcker sind ;-) :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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www.treumann.de/2002/paris/


:roll:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
sonst noch Änderungsvorschläge :-D

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

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tschludigung, dass ich den link nich als link
gepostet habe...

bezügllich des Boardcomputer-Bildschirm hätte ich mir schon etwas Zeitgemässeres vorgestellt - immerhin hält dieses LCD auch bei tiefen Temperaturen ;-)

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    • Mir ist gerade aufgefallen, daß die Leitung hinter der Sicherung 20, die verschiedene Funktionen absichert, u.a. die Wascherpumpe und den Wischerhebel mit seinen Steuerungsfunktionen für die Scheibenwischer, über den Pin 4 des Steckers N11-3 das SAM verlässt und zu den verschiedenen Verbrauchern geht. Auf diesem Pin 4 müsste Zündungsplus anliegen, also 12 Volt, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Und die Leitungen zu den Abblendlichtern führen ja über die Pins 6+7 dieser Steckers zu den Scheinwerfern. Von daher wäre jetzt dieser Stecker einer der Hauptverdächtigen für diese Malaise! Du müsstest mal das SAM absenken, um an die Rückseite mit den Steckern zu kommen. Genau dieser Stecker N11-3 war nämlich schon in der Vergangenheit nicht immer ein Quell der Freude, um das mal so auszudrücken! Den solltest Du Dir mal ganz genau ansehen! 😉 Der Stecker N11-3 ist auch relativ einfach zu erreichen, weil der Dir quasi genau entgegen lacht, wenn Du das SAM absenkst. Da sollte man also auch zum Messen relativ easy rankommen! 🙂   Wenn dieser Stecker in Ordnung sein sollte, aber trotz intakter Sicherung keine Spannung raus kommt, dann kann der Fehler nur noch innerhalb des SAMS liegen, dann wird es ein bißchen tricky! 🥺 In einer Werkstatt wird dann auf jeden Fall das komplette SAM ausgetauscht! 😧
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