Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Leder im Cabrio aber bitte mit farbiger Innenausstattung???!!???wie???

Empfohlene Beiträge

Wir spielen mit dem Gedanken, ein neues Smart Cabrio zu kaufen. Großes Problem: Wir wollen eine farbige Innenausstattung, aber trotzdem Leder. Nur gibts dieses Jahr nur Leder schwarz (warum eigentlich?), und mit den Anbauteilen in silber...gähn! Allerdings kostet, wenn man innen bungee red wählt, der Umbau auf Ledersitze nochmals 200-400 Euro extra!!! Zusätzlich zum Aufpreis für Leder!
Frage: Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht auch junge Gebrauchte mit schönerer Innenausstattung plus Leder?
MfG
Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbigkeit hält sich zwar in Grenzen, aber beim Pulse mit Ledersitzen sind die Türverkleidungen und der Überzug des Amaturenbretts in dunklem Blau - gefällt mir auch besser als die Einfarbigkeit.

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon seit 2001 ausschliesslich schwarzes Leder für den smart, deswegen wird das wohl nichts mit nem jungen gebrauchten mit farbiger Innenausstattung, es sei denn der Vorbesitzer war beim Sattler... ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 15.01.2003 um 03:10 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe Smarties, nachdem es mich alten Sack (74 ) vom Motorrad bzw. vom Roller gehauen hat (kein Unfall , einfach ohne erkennbaren Grund ohnmächtig geworden),  habe ich nun alle Zweiräder verkauft und bin auf Moped mit Dach umgestiegen. Alle nachfolgenden Untersuchungen brachten kein Ergebnis... Grund nicht ermittelbar...passiert halt hat man mir letztendlich gesagt......nun ja Habe mir einen Top gepflegten 450'er Diesel BJ 2004 mit neuem TÜV  zugelegt. Es gab zwar einige Kennenlern-Probleme, u.a. ging die Vollautomatic nicht, nur Softtouch, konnte aber nach neu aufspielen der Software vom Stgt behoben werden, und nu ist's gut. Fährt butterweich... erst recht nachdem ich Smartie  noch neue "Khumo Allwetter" Schuhe angezogen habe. Die Reifen begeistern mich wirklich. Sind so superweich zu fahren...echt gut. Ne Heckablage und Tageslicht-SW sowie ne vordere Tunnelablage kamen noch hinzu, und jetzt warte ich noch auf die , hoffentlich passende, Mittelkonsole(Armablage)...mal schauen. Ansonsten, bin 3 facher Opa und vierfacher Papa.... nebenher Kleinhotelier... vermiete 2 Gästezimmer und eine Ferienwohnung und wohne in der Schillerstadt ach am Neckar....Bis zur Rente war ich knapp 30 Jahre bei "Porsche Zffh" in der Produktion u.a. für die Schraubtechnik zuständig....Also allen zusammen eine gute weitere gesunde Zeit... Grüssle Egi
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.582
    • Beiträge insgesamt
      1.604.318
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.