Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
networker

bodypannel rot

Empfohlene Beiträge

Hallo,
habe rote Bodypannel zu verkaufen. Allerdings nicht Vollständig bzw. Beschädigt ist Kodflügel links, Frontmittelteil und evtl. Kodflügel rechts. Der Rest in OK! (Hatte einen kleinen Unfall links Vorne.)
Ich nehme gerne Gebote entgegen. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von networker am 09.01.2003 um 14:51 Uhr ]


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Panels von vor dem Facelift, oder?

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, man!

-----------------

grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)


grüße

networker

M-CC 252 (limited/1 No.252)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   nachdem mein roter Smart (die Feuerwehr, 450er Benziner mit 55 zornigen PS aus 2002) sich in diesem Jahr bereits auf diversen Langstrecken bewährt hat und auch sonst viel Spaß macht, wird er definitiv langfristig im Fuhrpark bleiben. Da der Motor die 100.00er Marke sehr ordentlich geknackt hat, aber mit 0,2 Litern Öl auf 1.000 km den erwarteten Ölverbrauch zeigt, denke ich gerade darüber nach, den Motor präventiv bei Fismatec durch die Revision zu schicken und möglicherweise gleich noch ein paar Kleinigkeiten mit erledigen zu lassen. Überhaupt nicht zeitkritisch, noch nicht final entschieden, aber durchaus eine Option.   Das Luxusproblem, das ich dabei habe, ist die Logistik. Hinfahren kann ich ihn grundsätzlich problemlos aus eigener Kraft, stehe dann nur aus Sicht des nördlichen Niedersachsen (Kehdingen) so ziemlich am anderen Ende der Welt. (Ich habe gerüchteweise vom Konzept und der Existenz von ÖV und ÖPNV gehört, pflege hier aber eine ausgeprägte Abneigung.)   Gelegentlich kommt es dann vor, dass nach einer solchen Aktion irgendjemand um die Ecke kommt und sagt "Hättest Du doch was gesagt, da bin ich gerade mit nem leeren Trailer hingefahren um mein Auto abzuholen, den hätten wir problemlos mitnehmen können und uns die Spritkosten geteilt.".   Daher meine nicht eilige Anfrage an dieser Stelle: Hat da irgendjemand zufällig passende Kapazitäten / eine entsprechende Tour geplant? Möchte jemand demnächst einen Smart dort abholen, so dass die Tour runter mit meinem Smart laufen würde und die Rückfahrt mit einem abzuholenden Smart?   Die Idee eine billige Leerfahrt auf einem osteuropäischen Seelenverkäufer zu buchen habe ich verworfen, mein Smart kommt nur in ausgewählte Hände. 😜   Für irgendwelche anderen Ideen bin ich gerne zu haben, ich peile grob den kommenden Herbst / Winter an.   Grüße Marcus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.500
    • Beiträge insgesamt
      1.620.336
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.