Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

"tote SC's" entfernen?

Empfohlene Beiträge

Hallöli!!!!

Eure Center-Foren sind ja recht und schön - nur leider erfüllen die ihren Zweck nicht, wenn die jeweiligen SC wohl von deren Existenz schon gar nix mehr wissen.... :o
Regensburg ist da wohl das Paradebeispiel :roll:
Kann mich nicht daran erinnern, dass die Regensburger schon jemals geantwortet hätten :roll: und wenn man sich so durch die Center-Seiten klickt, scheint das in anderen SC auch so zu sein... vielleicht könnte man diese SC's ja mal "erinnern"? Könnt ja sein, dass mal wirklich jemand Rat sucht :roll:
Oder gleich löschen und den Platz freimachen für solche SC's, die wirklich Interesse an so einem Forum haben :roll:

mfG
Tanja :roll:

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja!

Du hast doch unsere e-mail Adressen. Wenn was dringendes is, kurze e-mail genügt!

smarten Gruß sendet

KURT
-----------------
Ich stecke die Hand in den Fluß, weil ich möchte, und nicht um seine Richtung zu ändern.


Drum prüfe wer sich einen Smart aufbürdet, ob sich nicht doch was besseres findet.

 

spritmonitor.de

MINIMALVERBRAUCH Smart Cabrio cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts doch gar nicht.
Ich hab die Mailaddy schon, aber wenn hier jemand neu ist und das RSC Forum dazu nutzen möchte, wozu es eigentlich da ist, dann fliegt er/sie erstmal auf die (virtuelle) Schnauze :)
Der Sinn ist doch, dass User in ein Forum posten, welches direkt vom SC betreut wird...
ich selbst brauch das ned, weil ich eh nur 3 km vom SC weg wohne :lol: da kann ich genausogut selbst hinfahren :lol:
Sieht ja auch so aus, als wäre das bei anderen Städten auch so... hmpf!!!
Will ja ned die Regensburger schlechtmachen, die sind nämlich gaaaanz dolle nett und verschenken die roten Schlüsseltäschchen, wenn man seines kaputt gemacht hat :roll::roll::roll:

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flitzi:

Die Center-Foren sind aber eigentlich nicht dazu da, Kontakt mit den Center-Foren aufzuhnehmen, sondern dass sich USER über die Center austauschen können - und dazu benötigt es keine mitschreibenden SC-Mitarbeiter.

Und wenn jemand neu hier im Forum ist und die Wahl zwischen 2 Centern hat, weil er im Einzugsgebiet von zweien liegt, schaut er sich einfach mal die Erfahrungen durch und fällt danach seine Entscheidung - fertig!

Üüüh
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279
aktueller Kilometerstand:
aktueller_Kilometerstand.JPG


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nöööö Matze, das glaub ich nun nicht.
mach dir mal die Mühe und schau mal z.B. ins Regensburger SC Forum. Einer der ersten beiträge wurde geschlossen, weil sich eine Userin erlaubt hat, was zu schreiben, was keine direkte Frage ans SC war... mit der Begründung, dass alles, was in diese Foren geschrieben wird, direkt an die SC geleitet wird. Wenns nur darum ginge, sich zu entscheiden, in welches SC man nun fährt, dann wären derartige Beiträge ja erlaubt oder?
*schulternzuck* :-?
-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

freak6.gifsmilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207freak6.gif

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht prügeln-bitte...*weglauf*
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur Flitzpiepe anschließen ...

Auch wenn mal wer Neues dazukommt, und sich die alten Regensburger Beiträge durchließt, so wird er nicht gerade motiviert in dieses Forum zu posten (denn wer möchte schon nen Rüffel vom Mod erhalten)

 

Wozu sind denn nun die SC-Foren da?

Für User um sich auszutauschen (was meiner Meinung nach besser wäre), oder um Hilfe durch´s SC zu erhalten?

Meiner Meinung nach sollte beides in so einem Forum verknüpfbar sein, und auch wenn eine offizielle SC-Kraft nur einmal am Tag reinguckt, so kann sie doch gezielt zw. Smalltalk und ernsthaften Hilfsanfragen unterscheiden ...

 

Wäre nett, wenn ihr das mal klären könntet :)

 

Ach ja, das SCR is spitze!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und wenn jemand neu hier im Forum ist und die Wahl zwischen 2 Centern hat, weil er im Einzugsgebiet von zweien liegt, schaut er sich einfach mal die Erfahrungen durch und fällt danach seine Entscheidung - fertig!

 

stimmt matze! und daherkommen's alle zu uns! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zumindest bei den Center-Foren, bei denen in den letzten Monaten keine Moderation mehr von dem entsprechenden sC erfolgt ist, sollte man mal über eine Entfernung nachdecken.

Man sollte vielleicht mal diese Center anmailen und nachfragen, ob noch ernsthaft Interesse besteht.

Dann doch lieber ein allgemeines Forum für alle Themen rund um die smart-Center (oder das "Wunsch-Center" entsprechend umbenennen).

 

BTW: Wie wärs mit einem weiteren modellspezifische Forum für den forfour. Das Thema wird in Zukunft sicher immer wichtiger werden.

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.05.2003 um 08:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Vorschlag von Elmar kann ich nur zustimmen für ein modellspezifisches Forum für den forfour.

 

 


Gruss Nöggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.