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boxer

Greife das Thema Kennzeichen noch mal auf

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Da nun mehr als reichlich Kennzeichen Begriffe erstellt worden sind ,hier noch mal ein Neuanfang:

BM-WQ 85 für die BMW 850 cm/2 ( Motorad/ Mopped )
BM-WQ 850 ( Kennz.v. Smart ) für die richtige Angabe von Hubraum, beim Mopped geht's halt mit den Ziffern nur zweistellig :-? Gruß Horst alias boxer


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

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ähhhhhhhhhhhhhhm
was fürn smart hastn du mit 850 hubraum????
oda hab i da mal wieder was falsch verstanden?? :roll:


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Quote:

Am 28.12.2002 um 01:26 Uhr hat boxer geschrieben:
BM-WQ 85 für die BMW 850 cm/2 ( Motorad/ Mopped )
BM-WQ 850 ( Kennz.v. Smart ) für die richtige Angabe von Hubraum, beim Mopped geht's halt mit den Ziffern nur zweistellig :-? Gruß


Lubbo, warsch bisle geischtig umnachtet heut morgen?? :-D:-D:-D Da gehts offensichtlich um nen BMW Motorrad mit 850 ccm, unser Freund 'BOXER' ist wohl ein Freund der guten alten Gummielefanten mit 850 Kubik-Boxermotor...
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Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




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Genau, und am liebsten hätte er die 850 schon für sein Motorrad gehabt, aber da er dafür nur 2 Ziffern haben durfte, hat er die richtige Angabe seines Motorrad-Hubraums halt als Kennzeichen für seinen Smart genommen...

Matze
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Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279


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Genau so, es geht's um Mopped
Gruß
der boxer


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axo war a bisi schwer für mich :roll: :-D:-D:-D
hab gedacht der hadd dennnn samart aufgebooohrt mit dem bohrmaschine :-D:-D


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BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
*aufbohr*
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    • Ich kenne eine Familie, die sich, als sie in England lebten, dort einen Ford Galaxy zugelegt haben (Rechtslenker). Sie mussten, um ihn nach Umzug nach D hier zulassen zu können, die Scheinwerfer tauschen. Wie genau das Procedere ist, weiß ich nicht, aber man benötigt ja vermutlich eine gültige deutsche HU und die wird man mit "falschen" Scheinwerfern nicht bekommen, da man ja entweder die anderen Autofahrer permanent blendet oder selbst deutlich schlechter sieht, als mit Linkslenker-Scheinwerfern (wenn man sie dauerhaft abklebt oder herunterstellt).   Als wir früher noch mit dem Smart regelmäßig auf der Insel waren, hatte ich mir die Blenden selbst zurechtgeschnitten. Der Bereich, der für den schräg nach rechts oben ansteigenden Lichtanteil veranntwortlich ist,  ist auf den Streuscheiben auch zu erkennen. Ich habe das immer vor der Abfahrt zu Hause in der Garage gemacht und hatte dann natürlich bereits abends in Frankreich etwas schlechteres Licht. Bei unserem W245 mit Xenon-Scheinwerfern gibt es eine Blende, die man, wenn man weiß wo sie ist und schlanke Fingern hat, herunterklappen kannn und die den schrägen Lichtanteil "wegschneidet" - die Hell-Dunkel-Grenze ist dann komplett waagerecht. Das steht übrigens nicht in der BA, das hatte ich damals bei MotorTalk erfahren.   Wie das über den Bordcomputer bei Mercedes gelöst werden soll ist mir nicht ganz klar - sind dann bei Voll-LED-Scheinwerfern die einzelnen Module steuerbar? Freunde von uns konnte bei ihrem Yeti zwar auch angeblich die Scheinwerfer über den Bordcomputer auf Linksverkehr umstellen - die Funktion bestand allerdings nur darin, dass die die Leuchtweitenregulierung ganz brutal nach unten gefahren wurde, so dass man noch weniger sah, als mit so einer Klebefolie.   Gruß Salzfisch
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