Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keksfriedhof

Hochtöner am Radio

Empfohlene Beiträge

hab heute mittag mal versucht hochtöner an das orginalradio(mit Kassette) anzuschließen hat aber irgendwie nicht funktioniert!!! auf den 2 anschlüssen links und rechts kommt einfach kein signal in den mittleren 2 geht es ohne probleme!!! worann liegt des??


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2002 um 18:26 Uhr hat Keksfriedhof geschrieben:
worann liegt des??



das liegt daran, dass keine original Frequenzweiche (Einsteckmodul ; gehört zum Soundpaket) in deinem smart-Radio steckt. Nur dann liegt da ein Signal passend für die HT an.
Entweder besorgst Du Dir so ne Weiche oder Du klemmst die Hochtöner parallel zu den vorhandenen Lautsprechern (Frequenzweiche für den Schutz der HT nicht vergessen).

Mehr Infos gibt es über die Suchfunktion des Forums...

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 20.12.2002 um 18:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das war nur weil ich noch hochtöner da hatte und die wollt ich halt anschliessen bis ich meinen Smart im Fruehjahr so richtig unter die mangel nehme und was richtiges reinbau!!!


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo.  So, habe bis gerade gebastelt. Ich denke, dass es mit der Vorförderpumpe zu tun hat. Habe mehrere Probleme festgestellt. Die Pumpe wird nicht richtig angesteuert. Am Anfang kam noch Diesel aus der Leitung, wenn mAn den Zündschlüssel gedreht hat. Die Pumpe soll ja kurz Druck aufbauen und schaltet dann wieder ab. Dies tut sie jetzt nicht mehr. Habe den Sitz ausgebaut und festgestellt, dass auf Pin1 bei Zündung ein 3,6v plus anliegen. Es müsste aber Masse geschaltet werden. Wennan den Wagen startet, dann liegt Masse an und die Pumpe startet. Ich denke, dass hier die ganze Problematik liegt. Vielleicht hat das Steuergerät einen weg... Bin etwas ratlos.  Vielleicht hole ich mir einfach die Masse von wo anders. Und trenn das Kabel vom Motorsteuergerät ab...  Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.596
    • Beiträge insgesamt
      1.621.510
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.