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OxMox

S: orig. CD-Radio oder Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

 

ich such immernoch einen Cd-Wechsler doer das original CD-Radio. Wenn möglich für nich mehr als 170,-€ - 190,-€, bin doch ein armer Schüler :( .

Bietet mir einfach mal alles an, was ihr habt :) .

einfach ne mail an .

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OxMox am 16.08.2011 um 18:47 Uhr ]

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hätte einen org. cd wechsler, allerdings mag ich zw. 200 und 230 eur dafür.... kannsch dich ja melden, wennd trotzdem interesse hast...

thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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@sternchen031983

ich dachte du willst dem Forum fernbleibenund dann solche Beiträge. *pfui*
Dir ist wohl nicht zu helfen


-----------------
tschüssi :-D

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Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

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das gerät ist baujahr 8/2000, in einwandfreiem zustand, ohne kratzer etc. komplett mit einbaurahmen.

Kann gerne vor Kauf entweder in Filderstadt oder in Eppingen ( zwischen Heilbronn und Karlsruhe ) besichtigt werden.

kopfschüttelnde Grüße

Thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

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Hey keine Streitereien hier :).
Naja, 230,- € sind ein bissl viel für nen armen Schüler ... .
Aber wenn ichs mir genau überleg, ein Smart Radio mit Kassetendeck würd mir ja auch reichen, müsst nur nen grauen Rahmen haben. Das dürft dann auch nich so teuer sein, also wenn das einer hat, immer her die Angebote :) .

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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