Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keksfriedhof

JVC KS-LX200R Autoradio???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab dieses Radio gesehen und find es sieht einfach nur geil aus!!!!
Weiß jemand wie es denn sonst so ist????
Ist es zu empfehlen???
Das ganze gibts mit nem Wechsler zusammen!!!
ch-pk2400r.jpg


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, hat mein Freund das gleiche. JVC ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Und bisher ist er vollauf zufrieden mit dem Teil. Es ist aber schon ein Jahr alt, also vielleicht hat er auch das Vormodell.... Der Wechsler sieht ein wenig fipsig aus, so nach Plastik, aber das ist ja mittlerweile bei fast allen Wechslern so. Ich hatte mal ein Clarion Wechsler, das war super stabil.

-----------------
Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das KD-LX50R und bin vom Sound her ganz zufrieden. Es passt gut in den Smart und es hat noch niemand versucht zu stehlen... Was allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist die glatte Bedienfront. Auf holprigen Straßen muss man im Smart schon sehr genau "treffen", wenn das Radio dann lauter oder leiser soll. Glücklicherweise habe ich die Spracherkennung und auf dem Bedienteil sind noch extra Taster für die Lautstärke.
Heiser Tip: überleg Dir, ob es nicht doch der mit dem Drehrad sein kann! Läßt sich sicher besser "finden" auf holprigen Straßen...

Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich auch schon angeschaut heisst KD-LX333R gell schau auch geil aus und hat auch noch DAB wenn der Sound von dem Ding stimmt waer es ja perfekt!!!

Leider kostet das etwas mehr als das andere!! zumindest bei E-bay !!

Andy


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe oben beschriebenes Radio allerdings als Single CD Einschubradio. Sehr rubust, genug Kraft. Allerdings solltest du die BBE Klangeinstellung nicht benutzen. Die scheint bei mir sehr agressiv und völlig unvermittelt einzugreifen. So werden plötzlich aus klaren feinen Höhen, agressive Trommelfellzerstörer.
OnkelKay

[ Diese Nachricht wurde editiert von OnkelKay am 16.12.2002 um 17:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Guten Morgen,   es handelt sich um einen Cabrio und Benziner mit 220000km und Erstzulassung 25.8.2000. Die OBD-Buchse befindet sich im Sicherungskasten.   Mit kompletter Vorderachse meinst wirklich alles aus- und abbauen? Ich habe leider keinen eigenen Stellplatz, ich schraube immer auf dem Parkplatz von unserem Sportplatz bei mir vor der Haustür. Ich habe leider auch extrem neugierige Nachbarn und das gibt dann wieder Palaber, wenn da ein halbes Auto herumsteht. Deshalb seh ich immer zu, dass wenn ich anfange zu schrauben auch am selben Tag fertig werde oder zumindest es am Ende des Tage nicht wie eine Werkstatt im freien aussieht und das Auto halbwegs zusammengebaut ist. Trotzdem würde mich interessieren was ich alles tauschen müsste damit ich auf der Vorderachse erstmal Ruhe habe. Klingt als ob es mit Querlenkern, Traggelenken und Koppelstangen nicht getan wäre. Wie die Rostbehandlung zu machen wäre würde mich ebenfalls interessieren.   Zu dem Ölproblem ist es so, dass links, also das Getriebe feucht ist. Rechts ist es nicht so arg wie links und es scheint auch nichts zu tropfen. Ich schau drunter auf dem Boden immer nach bevor ich losfahre. Ich muss aber sagen, dass er am Anfang als ich ihn bekam getropft hat. Genau in der Mitte am tiefsten Punkt vom Getriebe. Er hatte auch nach dem Einsteigen und während der Fahrt arg nach Benzin gerochen, teilweise so schlimm, dass mir schwindlig wurde und ich Angst hatte im Auto zu rauchen. Der Vorbesitzer meinte er hätte kurz zuvor einen Ölwechsel gemacht und der Ölstand stand auch auf Max. Ich hatte dann als erstes das Teillastventil ausgetauscht, damit war dann komischerweise der Benzingeruch sofort weg. Das Tropfen hatte dann nach ein paar Wochen auch von selbst aufgehört und hat seitdem auch nicht mehr getropft. Jetzt ist es halt links nur arg feucht und ich tippe gerade spontan auf den linken Simmerring. Aber deshalb ja die Suche nach jemandem der mir das bestenfalls live bestätigen könnte.   Danke aber für deine Hilfe soweit
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.437
    • Beiträge insgesamt
      1.601.520
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.