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Renn-Floh

Heckflügel und Seitenschweller

Empfohlene Beiträge

Hallöle zusammen.

Ich hab da mal so zwei Fragen:

1. Die meisten Tuner Haben zwei Varianten von Heckflügel auf der Homepage abgebildet. Eine schwarze und eine silberne. Der schwarze hat ziemlich sicher drei festmach-nüppels, was ich persönlich sehr geil finde. Ich will das ding aber in silber. Der hingegen ist auf keinem Bild im Internet so richtig zu sehen und sieht eher so aus als hätte er nur links und rechts so festmach-nüppels und keinen in der mitte.
Also Achtung jetzt die Frage: Sieht der Silberne nur so aus und wenn der tatsächlich nur zwei hat, kann man den schwarzen in silber Umlackieren??
Oder gibts zwischen den Herstellern unterschiede??

2. Ich will auch noch Seitenschweller. Ich hab mal einen Smart gesehen, der so dinger drauf hatte. Sah mal echt gut aus. Weiss aber nicht von welchem Hersteller die waren.

Achtung nochmal Frage: Kennt ihr die Unterschiede zwischen den Herstellern. Welche sehen am besten aus??

Danke euch schonmal
Grüssle Basti


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so siehts in silber aus

nicht meiner, sondern Smartfanatic
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Ich hol nochmal den Beitrag nach oben...
Danke dir für deine Hilfe, aber ich hoffe, das vielleicht noch jemand meine Fragen beantworten kann.
Hat wirklich keiner lust mir tipps zu geben??

na ja, was nicht sein soll, soll nicht sein...
Basti


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HI auf der Seite von Smartfanatic habe ich einen Nette Nase gesehen.
WO BWKOMMW DAS DING. WILL AUCH HABEN
bitte und einen Aresse oder Bauanleitung

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@ Renn-Floh,

schau mal auf u. g. Seite,da stehen einige Seitenschweller.Vielleicht is ja was dabei.

smarte Grüsse

Sir S.

mach ma KLICK
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Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

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den Nasenbär gibts bei Sodamin.de
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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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