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Jaeger-Wuelfrath

Pulse Leihwagen.... goil!

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Hallo Zusammen!

Dass ich zur Zeit nicht besonders verwöhnt bin mit meinem Pure habe ich gestern und heute schmwerzlich erfahren müssen. Ich habe meinen kleinen zur 30er Wartung und deshalb einen Leihwagen. Einen Pulse mit allem Zipp und Zapp (im Vergleich zu meinem) Klima, Nebelscheinwerfer, Soundpaket, Glasdach, Aluräder, Halbautomatik....??? HALT was ist das..? Nur Halbautomatik, wo ist der Knopf für die Vollautomatik. Ich habe gedacht die Vollautomatik ist beim Pulse Serie! Oder gibt es woanders einen Knopf?

Übrigens rennt der Smart mit 61 PS im Vergleich zu meiner Gurke 45 PS wie die Sau! Goil!

Wollte ich nur mal loswerden!!!

Gruß
Andreas

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Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

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War mal Serie, mein Pulse hat´s noch. Wurde im Zuge der Modellpflege aufpreispflichtig...
Gruß wuzl

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    • Da ist was verkehrt. Die Stange am Aktuator ist normal immer ganz eingefahren wenn der abgebaut ist. Da muß und kann und darf nichts reingedrückt werden. Außerdem darf der Aktuator in den Langlöchern nie ganz an der Kupplung stehen. Der muß immer ungefähr in der Mitte stehen, wenn er mit rund 1 Kg rangedrückt wurde.    Natürlich sollte der Aktuator nur dann abgebaut werden, wenn die Zündung des Smart ausgeschaltet ist! Wie war das bei dir? Es gibt ja Leute die bauen den Smart bei eingeschalteter Zündung auseinander und wundern sich dann. Bei ausgeschalteter Zündung muß der Stößel ganz eingefahren sein. Da darf nichts zur Seite rutschen wenn der abgeschraubt wird. Wenn nicht, liegt das Problem dort. Das würde ich noch mal sorgfältig prüfen. Falls es tatsächlich so ist wie du schreibst, dann ist der Kupplungsaktuator defekt, oder die Kabel dort hin.    Nochmal die Frage, welche Fehlercodes stehen im Fehlerspeicher? Kann auch mit Delphi 150E ausgelesen werden.    Gibt es nicht mehr. 
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