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Smarti2002

Interessengemeinschaft linker Niederrhein

Empfohlene Beiträge

Hallo Plaetzchenwolf,

 

tut mir leid, aber das Album ist so alt das es nicht mehr bei Pixum existiert.

 

Wenn es Dich interessiert, dann schau doch mal hier rein.

 

Übrigens freuen wir uns immer über Besucher die sich mal zu einem Treffen blicken lassen :)

 

 

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 24.03.2005 um 22:34 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

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Hallo

Smartis

Smart Treffen

voraus setzung gute laune

 

TERMIN: 27.02.2011 um 14:00 am Eissportzentrum Grefrath

 

Adresse

Sport und Freizeit GmbH

Stadionstraße 161

D-47929 Grefrath

 

Lokalität steht noch im Raume, ansonsten MC Donalds oder BurgerKing.

 

Wer Lust hat sich mal kennen zu lernen, bitte einfach hier eintragen.

 

Gruß Olaf

 


 

 

 

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    • Die Dieselmotoren des 450ers und 451ers benötigen eine separate Unterdruckpumpe, weil sie keinen Unterdruck im Ansaugsystem haben, denn bis zum 451er mit 54 PS cdi haben die Dieselmotoren keine Drosselklappe und erzeugen dadurch auch keinen Unterdruck im Ansaugsystem. Die mechanische Unterdruckpumpe ist beim cdi rechts am Zylinderkopf angeflanscht und wird von der Nockenwelle angetrieben. Nur die Benzinmotoren können in der Ansaugbrücke einen Unterdruck erzeugen.   Ich sehe den Bremskraftverstärker nicht als Ursache für diese Malaise, denn wenn der BKV nicht mehr unterstützt und alles andere in Ordnung ist, dann wird das Pedal wesentlich härter als mit der Unterstützung und fällt nicht ohne Wirkung durch! Das kann man auch jederzeit selbst ausprobieren, indem man den Motor abstellt und das Pedal ein paar Mal betätigt, bis der Restunterdruck im System beseitigt ist. Das Pedal wird dann schon viel früher härter und ist schwerer zu betätigen, eben weil die Unterstützung des BKV fehlt!
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