Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Version 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe von einem Importeur infos zum Model
2003 bekommen - kann das jemand bestätigen oder wiederlegen ?

-neue Motoren
-neues Getriebe mit verkürzten Schaltzeiten
-Servolenkung als Extra
-(echtes) ESP
-automatische Rückrollbremse
-Preiserhöhung ausstattungsbedingt teilweise
bis 7 % Durchschnitt 4 %

den Rest habe ich vergessen.......

Kann das alles sein ? Sinn wegen der Gleichteilephilosophie würde das zum Start
termin des Roadsters schon machen oder ?

mfg A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigen kann i des leider ned ...

Aber es wäre super ...
wenn das alles umgsetzt würde (außer die Preiserhöhung)

-----------------
Liebe Grüße

Daniel

in diesem Sinne ... think Fasching jestera.gif


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echtes ESP kann schon sein. Ich habe irgendwo gelesen, daß Daimler Chrysler ab 2003 sämtliche Modelle mit ESP ausstatten will.

Gruß
Tom

PS: Wer braucht bei einem Smart ne Servolenkung ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt alles, es sind neue Motoren - vielmehr eine neue Elektronik - lässt sich viel besser fahren u. die Servolenkung ist echt klasse.

-Thorsten-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, das wird auch eingefüllt, wenn man in eine Werkstätte fährt oder zum ADAC.  Aber es gibt im Internet so Angebote, die mit R134a-Ersatzgas werben, welches man selbst in die Klimaanlage füllen kann.   So ein Set beinhaltet ein bis zwei Dosen R134a (Ersatzgas), einen Einfüllschlauch mit der notwendigen Kupplung für den ND-Anschluss (Niederdruck) und ein Manometer. Es gibt auf YT genügend Videos.   AC-Doctor ist so ein Spezialist. Guckst du da:   Klick mich!   Viele denken, auf Grund der irreführenden Aufmachung der Dose, dass es sich um richtiges R134a Gas handelt. Aber der Teufel steckt im Detail. Es steht groß R134a drauf und darüber ganz klein Ersatzgas drauf.   Es handelt sich tatsächlich aber um eine Butangas-Mischung, die für den Klimakompressor des 451er tödlich ist. ClimaSet ist auch so ein Anbieter. Die sitzen meistens in Polen und haben aber auch Vertriebsadressen in Deutschland.   Wie erwähnt, bei vielen Autos funktioniert das auch, angeblich auch beim 450er. Aber nicht beim 451er. Da ist dann der Klimakompressor innerhalb kürzester Zeit zerrieben und somit die gesamte Klimaanlage komplett hinüber.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.259
    • Beiträge insgesamt
      1.616.883
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.