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schaefca

City-Coupé

Empfohlene Beiträge

Huch, da habe ich doch noch etwas in den unendlichen Weiten des Daten-Weltalls entdeckt (Quatsch! Stammt auch aus AutoBild 46/2002). Jetzt müßt ihr aber alle das tolle Heft kaufen, sonst halten die uns für 8-) -Datenmafiosi.

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Still loving all of you!

schaefca

*gleichnurnoch37tagebisweihnachten-jupiiiiiie!* :-D


I love you all!

 

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Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Dort steht als sog. Tipp drin, dass man bei 3000 U/min Schalten soll. So würde der Gang schneller und sanfter rein gehen.

Sagt mal, wie schalten die von der AB sonst!?
Andauernd bei 6000 U/min? Außer dem finde ich die Schaltung der Kugel gar nicht so übel wie sie in der der Presse madig gemacht wird.
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Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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Wahrscheinlich schalten sie so früh wie möglich. Im Allgemeinen ist es ja sinnvoll früh hochzuschalten.

Niedrige Drehzahl => niedriger Verbrauch

mfg

der flo

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roadster.jpg


roadster.jpg

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    • Die größere Batterie beim Diesel ist sicher durch das Vorglühen und den größeren Anlaßstrom bedingt. Die größere Lima vermutlich durch den elektrischen Zuheizer.  Der zieht allein schon 900 Watt auf voller Leistung. Der andere Durchmesser ist der niedrigeren Drehzahl des Diesels geschuldet. Die CDI Einspritzung braucht übrigens auch viel Strom. Der 450 CDI zieht im Leerlauf ungefähr 10 Ampere. 
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