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Schmarti

Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Ich will versuchen meinen Cdi über eine Sammelbestellung günstiger zu bekommen.

Habe hier weiter unten auch schon über solche Bestellungen gelesen, bei denen der Smart 4000DM unter Listenpreis verkauft wurde.

Wer ernsthafte Interesse an einem

Smart Cdi in

-jack black/anthrazit

-Innen boomerang blue

-Klimaanlage Plus

-Raucherset

-Nebelscheinwerfer

-Seitenairbags

-Velours-Fussmatten

-Spiegel für Fahrersonnenblende

-Türablagenetze

-Getränkehalter

-Schublade unter Fahresitz

hat, mailt mir bitte.

Ich versuche bei genügend Smart's

einen guten Preis auszuhandeln.

 

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Sieh mal nach unter www.Car Team.de/index1.htm, "Angebot der Woche".

Ziemlich coole Preise anscheinend und die Möglichkeit zur Sammelbestellung ab 10 Stück.

Habe selbst eine A-Klasse und bin noch nicht ganz so weit, mir einen Smart zu bestellen. Wenn Du über den Sammelorderpreis hinaus noch einen optimalen Finanzierungsanbieter dafür auftreiben könntest, wäre ich schon ganz nah dran an einem CDI. Allerdings sollte die Kiste Klima haben.

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Bis auch Raucherset, Getränkehalter, Schublade unter Fahresitz bin ich dabei. Dürfte ja kein Problem. Nur der Preis muß stimmen.

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Es war im smart-forum schon mal die Rede davon, dass der Übergabestempel eines SC für die Gewährung der Garantie wichtig ist. Willst du folglich die Sammelbestellung über ein SC laufen lassen (Ein paar tausend DM Rabatt für 10 smarts ? Glaube ich nicht, die kriegen die cdi auch so los) oder geht die Bestellung am SC vorbei (würde mir einleuchten, da ja dann die Gewinnspanne des SC wegfällt) ? Dann müsste ja MCC (oder der Importeur / Vertreiber) Fahrzeuge auch an Nicht-SC liefern. Du jedoch müsstest dann ein SC zum stempeln überreden. Könntest du mir bitte erklären, wie wir an günstige cdi mit voller Garantie kommen sollen ? Wenn das nämlich funktionieren sollte, dann wäre ich gleich dabei.

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Gedanklich kann ich @Smartyyy sehr gut verstehen, was die Unabhängigkeit beim Schrauben von weiteren Personen (2 oder gar 3) angeht....   Bisher bin ich gut klargekommen mit dem Eezy-Bleed-Gerät und/oder der 2-Personen-Methode an mehrspurigen Kfz. Aber nach dem Bekanntwerden des möglichen Platzens von Smart-450er-BF-Vorratsbehältern bei Beaufschlagung mit Druckluft und deren Nicht-Lieferbarkeit (der Behälter) würde ich vorsichter zu Werke gehen wollen (ich mag mir gar nicht vorstellen, welches "Prozedere" in Gang käme, wenn bei einer technischen Kontrolle / TÜV hier bei uns im Lande auffiele, daß nicht der absolut originale (und genau für diesen Smart-Typ berechnete/erprobte) BF-Vorratsbehälter eingebaut ist.....). DAS dürfte ziemlich sicher ein EM (erheblicher Mangel) sein und eine Ersatzlösung (sofern nicht absolut original....) begutachtens- und eintragungspflichtig sein (mit dem Prozedere und den Kosten dann.....).   Die Stahlbus-Entlüftungsventile finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich interessant. Könnte klappen......   Würde ich aber nach dem (hoffentlich nach der Stahlbus-Methode) erfolgreichen Wechsel der BF sofort wieder zurückrüsten wollen auf die absolut serienmäßig vorhandenen Entlüftungs-Schrauben  (evtl. mit einem "Nachentlüften" mit der 2-Personen-Methode, falls doch noch minimal Luft beim Wechsel der Schrauben eingedrungen sein sollte / das Ergabnis entsprechend unbefriedigend sein sollte) aus 2 Gründen:   -Anschaffung von nur einer (1 Stück) Stahlbus-Entlüftungs-Schraube (Kostengründe).   -ABSOLUTER ORIGINALER ZUSTAND des Smarts in dieser Hinsicht und für die technische Prüfung / TÜV hier im Lande KEIN GRUND zur Beanstandung (DAS wäre für mich der Hauptgrund). (Nach dem Prozedere mit der Bereifung an älteren Motorrädern und den denkbaren Ausweitungen der Vorschriften auf alle möglichen Bauteile an Kraftfahrzeugen traue ich den Bürokraten in der EU-Verwaltung ALLES zu. Und wie schon bei der o.g. Bereifung sind schriftliche Gutachten der Fahrzeughersteller und schriftliche Gutachten der Teilehersteller über die Verwendbarkeit der Teile an den Kfz nichts mehr wert. Das wäre dann alles neu zu Begutachten und Einzutragen (in die Fahrzeugpapiere), mit dem Prozedere und den Kosten dann.....   Und ob der jeweilige Prüfer bei der technischen Kontrolle / TÜV die Stahlbus-Entlüftungs-Schrauben und deren (mutmaßlich derzeitige) Zulassung überhaupt kennt (sofern sie ihm auffielen), möchte ich mal dahingestellt sein lassen.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig    
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