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mucfloh

farbenfrage

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hallo albeyer,

eine statistik gibt es meines wissens nicht - auch mcc scheint sie nicht unbedingt zu fuehren, denn woher kaemen sonst die lieferzeiten fuer bestimmte farben ;-)

aber:

silberne tridion mit blau, schwarz und bay-grey scheinen den geschmack voll zu treffen

schwarze tridion mit schwarz ebenfalls

diese modelle sind wohl die populaersten smart-farbkombinationen

zum thema durchgefaerbte body-panels / lackierung:

- durchgefaerbte panels lassen sich nicht aufpolieren, weil auch sie mit klarlack versehen sind

- lackierte panels (grey, blau, vanilla, gruen) sind etwas robuster (einfach mal den finger-verschmiertest machen - aber nicht erwischen lassen) gegen kleinste kratzer, aber bei staerkeren beschaedigungen sieht man das grundmaterial (schwarz bei grey und blau, gelb bei vanilla und gruen) - und als ersatzteile sind sie teurer und schwerer zu bekommen

ich habe einen schwarzen und wuerde als naechstes einen blauen nehmen - ist aber auch eine geschmacksfrage

trust in smart

mucfloh

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Danke für die Info. Hmm, da stimme ich wohl exakt mit dem Massengeschmack überein... Na, macht nix.

Neulich sah ich mal einen schwarz/schwarzen mit gelben Türen - sieht irgendwie auch ganz lustig aus. Hat so etwas "klassisches". Fehlen noch die Weißwandreifen. Oder besser doch nicht...

Alex

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Da bin ich nur froh, dass ich nicht wie die Masse bin!

Wollte auch immer blau/silber, habe mir dann aber überlegt, dass die Kombination für dieses Auto zu brav ist.

Dann wollte ich aqua orange/schwarz, aber der Aufpreis für aqua bei der Fahrzeuggröße alle Achtung (außerdem aus dem Programm genommen)!

Jetzt fahre ich gelb/schwarz (Biene Maja), kostet 0.- DM Aufpreis, sieht spitzte aus und ist irgendwie flippig! :classic_smile:

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da nur ein cdi mit schwarzem häuschen auf lager war wurde der rest orange/orange, wäre es silber gewesen dann blau/blau gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

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    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
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