Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
33014

Navigation und Bildschirm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Laptop mit Travelbook und GPS-Empfänger. Jedoch ist das Teil riesenbgroß und muss auf den Beifahrersitz. Aber wohin mit dem Beifahrer?

Darum dachte ich mir ein Zusatzdisplay in etwa 10" Größe einzubauen. Vielleicht mit Hoch-Runter-Fahr-Mechanik wie im Volvo.

Hat schon mal jemand von Euch so was gemacht oder irgendwo gesehen?

Alles Gute aus Frankfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht nur mechanisch ein Problem, sondern auch in der Ansteuerung. Per Video, welchen Eingang solche LCDisplays meist nur haben, sind 640x480 (VGA) mgl. und in der Größe kaum 800x600 (SVGA). Ein LCD mit einem VGA-Interface ist fast nicht zu finden.

Löse Dich von dem Gedanken oder warte auf TablettPCs oder beschaff Dir (wie ich) das SONY PCG-U1. Das ist die PDA Killermaschine.

Andere Alternativen: echtes 14" oder 15" irgendwie einbauen (kaum machbar im smart, wegen Unfallschutz) oder eben klassicher PDA oder eben JVCs neue MiniNotebooks.

-----------------
steste = Steffen Steiner
auf@wiedermailen.de * http://steste.de
mp3 mit smart Radio, PSION/eTrex GPS Navigation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir will irgendwie was machen mit pc im auto (alter golf, mp3 will er wohl), der hat auch so ein kleines lcd, macht das wohl irgendwie mit adapter. falls interesse besteht frag ich ihn mal genauer...

gruss

christian
-----------------
... passion QP, orange-silber



smart: der Name ist Programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aero Lloyd hat in Ihren Fliegern wunderschöne flache LCD Bildschirme zum Rausklappen, vieleicht solltest du mal wieder Fliegen.... aber Werkzeug nicht vergessen. :-P ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,
nimm dir'n Geldautomaten. Der hat dann schon einen Berührungsschirm, und die Kohle für den Einbau ist dann auch kein Thema mehr.
:-D :-D :-D :-D :-D

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die holländische Polizei hat 9 Zoll TFTs in Ihren Autos für digitalen Datenfunk (mit Windows2000 als Software). Die Geräte kanem von Phillips.


-----------------
Christian Unger
smart pure cdi
Mein Smart


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.