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Stahlratte

Brabus-Preise im Smart-Konfigurator....

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

habe eben durch Zufall bemerkt, dass im Smart-Konfigurator unter "Zubehör" die Tuningteile von Brabus mitangeboten werden.

Da findet man sogar die neuen 225er limited-Felgen und Kotflügelverbreiterungen...

Ich bin der Meinung, dass ist neu...;-)

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Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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ja und ?
Kann man das Zeug dann auch einzeln kaufen oder hängt da jedesmal ein Smart dran :)
Ich bin nämlich gerade zu faul auf dei Smart-HP zu gehen und mich intersseiren eigentlich nur 2 Teile von Brabus........
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Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Wenn ich mich recht entsinne, steht auf der Brabus-HP, daß der Vertrieb von Smart-Tuningprodukten nur noch ausschließlich über SmartCenter erfolgt.

Für Einzelteile sollte man also auch beim SmartCenter anfragen. Auf der HP sind ja auch nicht alle übrigen Zubehörteile aufgeführt.


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CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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