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Perle61

Winterreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche dringend Winterreifen für meinen Smart, wer kann mir da helfen ich wohne in Nürnberg über eine Antwort oder ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Gabi

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Hallo Gabi
habe gestern bei www.winterrad.com Reifen bestellt.€ 328,00 incl. Versand . Ich hoffe Du kommst mit den Angaben klar. Ansonsten sind die dort am Telefon sehr nett. Gruß Jackie

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Hallo Perle61,

 

ich kann dir in Nürnberg und Umgebung nur das Autohaus Pickel in Erlangen, Frauenauracher Str.95, empfehlen.

09131.794.111 Abteilung smart, Herr Huber.

Günstige Angebote für Winterräder findest du auf dessen eBay-shop : Mercedeskaufhaus

Satz Winterkompletträder auf Stahlfelgen:

fortwo 450 alt: Semperit WinterGrip 389.-

fortwo 451 neu: Hankook W440 449.-

roadster: Conti TS790 499.-

forfour: Conti TS800 360.-

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Hallo Gabi, ich hätte noch Winterreifen für den Smart. Sind 1 Jahr alt und haben weniger als 3000 km drauf. Sind Hankook auf Stahlfelgen in den Grössen 135/70 15 70 T und 175/55 15 77 T. Musst man schauen ob die bei dir passen. Geb ich für 270 € her. Bin auch aus Nürnberg. Gruss Celestino.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Celestino am 14.11.2007 um 14:14 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Celestino am 14.11.2007 um 14:46 Uhr ]

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Quote:



fortwo 451 neu: Hankook W440 449.-


 

in Hamburg 320€ von Kumho, versand vielleicht nochmal 30€


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Jungs die Anfrage ist aus 2002 !!!!! :lol: :lol: :lol:

 

Aber bin auch aus Nürnberg... deshalb Gruß an euch Nürnberger :-D :-D

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Ich schmeiss mich weg :lol: :lol: okok, aufs Datum hab ich nicht geschaut, na vielleicht kann ja sonst noch jemand Winterreifen gebrauchen. Gruss Celestino

 

 

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    • Das ist die obere mittlere Zündkerze so sollte eigentlich eine verbrennung aussehen Rehbraun bis leicht weislich je nachdem ob es ein Euro2 motor ist oder eben schon ein magermix mix motor was bei Turbomotoren eheer weniger vorkommt.  so sehen die 6 Zündkerzen aus Links Abtriebsseite rechts Steuerketten Seite Oben die Oberne Zündkerzen unten die Unteren davon man sieht deutlich das der rechte zylinder die unter Zündkerze nicht sich frei brennt , ein Zündfunken ist vorhanden habe aber hier die Zündspule nun getauscht eventuell bringt diese nicht mehr die volle Leistung.   Hier die Untere rechte schaut nicht gut aus das Ganze Oben rechts Unten Mitte Unten Links Oben links Zündkerzenloch unten Abtriebsseite also Links man sieht hier das hier etwas Öl zusehen ist nach dem durch drehen mit dem Anlasser das kerzenloch war davor sauber und trocken. Hier stellt sich die Frage wo kommt das Öl her?  Turbo? ventilschafftabdichtung? Ölabstreifring defekt?? ( was ich nicht glaube) Kerzenloch unten Mitte der Schwarzestrich ist verunreinigung von nem Fussel. Kerzenloch unten Rechts Steuerkettenseite so sahen alle Kerzenlöcher vor dem Durchdrehen aus. Turbo Ansaugseite, ja da sind Partikel sind aber dem geschultet weil das Rohr aussen doh etwas versifft war habs davor saubergemacht mit Bremsenreiniger  aber richtig sauber war es doch nicht die gerige Menge Öl die zusehen ist erachte ich als normal weil diese von der Ventildeckelentlüftung kommt also ganz normaler Ölnebel der Motor stand hier 2 Tage und wurde bis dato nicht gestartet. Und hier sieht man das ganze nach dem ich wieder alles soweit zusammen gebaut habe, ich habe en motor gestartet um zusehen ob der Lader nicht evenuell doch Öldrückt und in den Ladeluftkühler fördert, aber es ist alles trocken man sieht es gut im Rohr ja es ist Ölfeucht aber das ist das was von der vntildeckelentlüftung kommt. somit ist die Rumpfgruppe in Ordnung.   Nun stellt sich mir die Frage warum hatte er auf den  linken Zylinder Öl? Woher kann es noch kommen? Da mein tLV neu und intakt ist und auch von der Ventildeckelentlüftung  keine solche grosse Ölmenge zuerwarten ist gibt es für mich geshen eigentlich nur noch die Ventilschafft Dichtungen auf der Abtriebsseite das würde erklären warum abundzu da er mal Öl mit verbrennt und mal nicht. Ich werde das ganze nun auch mit Fismtec mal beprechen wa die davon halten, mir geht es hier nicht wirklich um Grantie Ansprüche mir geht es darum den Fehler zufinden, klar wenn sich herausstellt das hier eine Schafftdichtung defekt oder lose ist und hier eine Lösung gefunden wird und der Fehler nicht vom defekten Bauteilen kommt die an den Motor geschraubt wurden wäre hier eine Instandsetzung von nöten.   Soweit nun ma der erste Stand und was ich heraus gefunden habe, als nächstes werde ich mir eine Endoskopkamera holen ihn mal weiter fahren ob der Fehler reproduzierbar ist und ob dann Öl vor dem Ventil Auslass/Einlass steht denke hier eher Einlass ventil, da er es ja mit verbrennt, was beim Starten deutlich zuhören ist.   Dann sehe ich weiter. Der Motor hat nun genu 2739 km runter habs eben noch mal nach gerechnet.
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