Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuberSepp

Warum gibt's die Farben der Studien nicht mehr ?

Empfohlene Beiträge

Das dunklere Rot vom Roadster und das, was weiß ich was das war, vom Coupe sahen doch recht gut aus. Zumindest besser als das jetzige grelle Rot und Gelb.

Warum gibt's die nicht mehr ?

:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es handelte sich dabei im Showcarfarben, die einen hohen Echtgoldanteil enthielten. Dieser Lackeffekt läßt sich wohl auf eine andere Weise nicht realisieren.

So hätte eine Lackierung schon mehre tausend Euro gekostet, was sicherlich nicht zur Preiskalkulation des roadsters gepaßt hätte...

Ich trauer dem Rot des Showcars auch hinterher ... aber dafür entschädigt das
tolle Design :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MartinT am 11.10.2002 um 13:28 Uhr ]


signatur_smartforum.jpg"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn der Effekt der Goldeinlage?


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht helfen, aber bei anderen Herstellern gibt's massenweise (Rot-, Grün-, Blau-,...) Farbtöne. Das ist eine ziemlich schwache Ausrede für Smart.

Bei den Stoffen im Innenraum das Gleiche in Grün. Warum gibt's kein sattes Rot ?

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es derzeit einfach nicht so richtig angesagt ist. Und es paßt auch nicht so recht zum Markenimage.

-----------------

CU, Scotty...
Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir doch mal heute die Photos von einem aktuellen Smarttreffen an - schwarz - silber - bay gray - schwarz, schwarz, schwarz - ooh ein scratched black, war DER aber muuting...

Desi
*gelbsilber mit blauem Plastik innen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.10.2002 um 02:06 Uhr hat desi geschrieben:
Guck dir doch mal heute die Photos von einem aktuellen Smarttreffen an - schwarz - silber - bay gray - schwarz, schwarz, schwarz - ooh ein scratched black, war DER aber muuting...

Desi
*gelbsilber mit blauem Plastik innen*



Da hast Du nicht ganz unrecht... Ich hab aqua-green/silber mit blau innen, den sieht man wenigstens! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe nochmals zu bedenken: Sind die Motorenöle nicht auch in all den Jahren "besser" geworden ? Und ich bin deutlich nicht der Meinung, daß "früher" alles besser war. (Die empfohlenen Wechselintervalle haben sich nach meiner Beobachtung doch auch deutlich verlängert.....bis auf 30 000 km oder spätestens alle 2 Jahre....???).   (Z.B. die rollengelagerten Motorrad-Motoren (vor 1969) des weiß-blauen Herstellers hatten ein empfohlenes Motorenöl-Wechselintervall von z.T. deutlich unter 5000 km mit unterschiedlichen Viskositäten (sommers/winters). Erst die Gleitlagermotoren (ab 1969) wurden auf 1x jährlich / 7500 km erweitert. Und Standzeiten der Motore über 100 000 km waren doch eher die Ausnahme, heute eher die Regel. Der VauWeh Käfer lag nach meiner Erinnerung in frühen Jahren bei um die 5000 km (den empfohlenen Motorenölwechsel betreffend)......   Und die damaligen "Verbrauchsfahrzeuge" (also die "Endverbrauchs-Fahrzeuge") (auch in meinem Umfeld) sind an allem möglichen "gestorben", aber nicht oder nur selten am nicht rechtzeitig durchgeführten Motorenöl-Wechsel bzw. auch eher am Ölmangel (weil, wer kontrollierte das denn schon..und die rote Leuchte war bei vielen schon damals eher ein "unverbindlicher Menü-Vorschlag".). Meist bis der "abgelaufene TÜV" dann die Scheidung bedeutete.....  Heute scheinen die Leute deutlich wohlhabender (im statistischen Mittel). Die Fahrzeuge werden doch eher aus Gründen der "Mode/des Main-Streams" oder weil man den Entscheidungen/den Vorschlägen der politischen Protaginisten "huldigen" möchte gegen "Neueres/Moderneres/politisch Gewolltes" getauscht, nicht weil das Fahrzeug verbraucht bzw. "am Ende" wäre.....   Ich bin da beim Ahnungslosen:  Oder er zieht aus seiner Entscheidung und seinem Handeln einen "betriebswirtschaftlichen" Vorteil....   Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.392
    • Beiträge insgesamt
      1.600.837
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.