Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firesmartie

Wartezeiten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leidensgenosse,

ich hab meinen kleinen am 20.3 bestellt... muss also schon 8 Tage warten!!!

Wie lange noch? Das ist so ne Frage... die kann nämlich im Moment keine Sau beantworten (heul)...

Der Sc hat bei mir so Anfang bis Mitte Juni anklingen lassen (aber mal ehrlich, glaubt jemand noch an die Infos vom SC???). Ich will den Leuten vom SC ja nichts unterstellen... es weiss glaub ich tatsächlich keiner...

rrrrrh, ich will jetzt meinen CDI haben!!

;-)

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bestellvorbereitung für einen cdi, tri schwarz, bluemettalic, leder, klima, sideairbag, am 13.04 mittags erschien der 25.05 als termin, abends beim vertagsabschluss war plötzlich der 4.05 in dem schlauen kasten. Bei einer nachfrage am 23.03. war´s plötzlich der 15.06. bin mal gespannt ob ich den kindersitz noch brauche wenn das kügelchen endlich da ist. :-((((((


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry tup äh tipfehler in letzten beitrag bestellt am 13.03.

smart ist zwar zeitgemäß aber keine zeitmaschine leider.

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich habe meinen CDI am 14.02. bestellt mit der Ausage Liefertermin wäre am 06.04., dies wurde jetzt auf Nachfrage, auf Mitte bis Ende April verschoben.

"Ich will endlich meinen Smart"

Zum Kindersitz von Schmucki: Ich würde ihn abbestellen. Dafür kannst du dir schon fast einen Winterreifen kaufen, den brauchst du bei deinem Liefertermin vermutlich dringender. ( hahaha,kleiner Scherz oder ?)

Meldet euch, wenn es etwas neues gibt !

Firesmartie

[Diese Nachricht wurde von Firesmartie am 29. März 2000 editiert.]


Firesmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was seid ihr junge Leut' so ungeduldig!

Mein Interesse für den smart begann, längst bevor es ihn gab. Auf der Industriemesse in Hannover (etwa 1992) waren der VW Chico und der Mercedes Vision A zu sehen. Seitdem wusste ich, wie etwa mein künftiges Auto aussehen würde. Die Jahre vergingen, kurzum: der Chico wurde nie gebaut und aus dem Vision A wurde die viel größere und fettere A-Klasse.

Dann gab es die ersten Ankündigungen des smart. Ich fand die Smart-Homepage, sah ein Bild des Fahrzeugs und bestellte es spontan im Internet. Das war Anfang Juni 1997. Auslieferung sollte März 98 sein - eine Zeit, die mir unvorstellbar lang vorkam. Dann kam die Verschiebung der Markteinführung auf den Herbst 98. Nochmal war Geduld angesagt.

Im August 98 konnte man die Vorbestellung bestätigen - Liefertermin Dezember 98 (und eben nicht Herbst), mit Sidebags Januar 99. Angesichts des geringen Zeitunterschieds blieb ich bei Sidebags.

Ab Februar 99 durfte ich dann wegen Lieferverzugs schon mal Leihwagen fahren. Am 26.Juni 99 konnte ich meinen smart in Empfang nehmen - zwei Jahre und ein paar Tage nach der Bestellung. Dafür war's dann wenigstens schon die zweite Generation mit dem angenehmeren Fahrwerk und vielen Verbesserungen.

Ich will mich aber mit meiner Wartezeit nicht brüsten, denn den Rekord (zumindest im Stuttgarter Raum) hält eine Dame, die ihren smart gleich nach der Bekanntmachung der Kooperation von SMH und Mercedes im Jahre 1994 bestellt hat - viereinhalb Jahre Geduld.

Nun, wer etwas Gutes haben will, der ist auch bereit, ein Weilchen darauf zu warten. Und so warte ich wieder: Cabrio am 15.3. bestellt, Lieferung voraussichtlich Juni.

smarten Gruß von Roland, der diesmal wenigsten während der Wartezeit seinen pulse bewegen kann.

[Diese Nachricht wurde von Roland am 30. März 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe meinen cdi am 29.2.00 bestellt, als Liefertermin wurde mir Ende April

genannt (17 KW). Habe mich dann hier

im Forum erkundigt, ob eine Klimaanlage

sinnvoll wäre, und diese dann nachbestellt. Kurioserweise wurde mir dann ein schnellerer Liefertermin zugesagt. Gerade heute war ich im SC

und habe den KFZ Brief zum Anmelden geholt. Am Samstag kann ich den cdi holen.

Eine Freundin hat zeitgleich bestellt,

cdi Schwarz mit silbernen Tridion und

Klima und CD etc. Die wartet immer noch.

Grüße vom Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ja ein viele Wochen, einige Monate oder wenige Jahre auf den CDI warten geht ja noch, auf den Trabbi wurde 16 jahre gewartet.

Bei anderen Firmen wird schon Jahrzehnte darauf gewartet, das die mal ein richtiges Auto bauen. Frei nach dem Motto " Ein Esel ist kein Pferd, und ein F...* ist kein Auto."

(Abkürzung ist frei erfunden Ähnlichkeiten mit Markennamen bestehender Autofirmen sind rein zufällig und unbeabsichtigt.

und jetzt will ich auch meinen CDI bald haben.

 

Frust......


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Firesmartie,

der einzige Unterschied zu meiner Bestellung war der silberne Tridion, CD Wechsler und SeitenAirBags. Bestellung beim gleichen SC. Dabei hat (m)eine Freundin mehr Charme als ich, also muß es daran liegen oder? Ich wünsche Dir

baldige Lieferung, wobei nach meiner Auto/Heirat und etc Erfahrung die Vorfreude immer am besten ist.

Grüße vom Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lange Wartezeit kann ja wohl nicht am silbernen TRIDION liegen, oder ?

Als sonstige Extras habe ich noch Klima, Seitenairbags und Nebelscheinwerfer ( sind die von Bosch ).

Junge Leute sind halt immer noch wie Kinder, sie müssen alles sofort haben( aber die "Alten" sind auch nicht immer besser ).

------------------

Firesmartie


Firesmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart-Freunde !

JUHUUUUUUU !

Ich bekomme meinen CDI am 20.04.00 !

Bestellt habe ich den Knödel am 29.01.00

und jetzt in 8 Tagen ist es endlich soweit !

Bin selbstverständlich auf dem Treffen in

Willingen, und freue mich schon darauf Euch

alle kennenzulernen u. "Erfahrungen mit dem Kleinen auszutauschen".....kann dann evtl. ein paar Einfahrtipps von Euch gebrauchen.

Liebe Smarte Grüsse

------------------

SO LONG ... SO FAR !

 


SO LONG ... SO FAR !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich das es wirklich klappt mit deinem Termin.

Meld Dich doch wenn Du ihn definitiv hast.

Danke

------------------

Firesmartie


Firesmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.