Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilliluise

Finanzierungen

Empfohlene Beiträge

Die auf der smart Homepage publizierten Finanzierungsangebote von Smart-Start-Finanz sind sehr schön. Nur mein Händler (Hannover Garbsen) behauptet, die gäbe es im "wirklichen" Leben gar nicht, und macht seinerseits Leasingangebote, da wird man schwindelig. Wer kennt Händler, die zumindestens das offizielle Smart-Start-Programm anbieten?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch kein Problem mit der Finanzierung.

Anzahlung, 36 Monate, Schlusszahlung und gut.

Bei mir hat smart sich übrigens extrem viel Zeit zwischen Fahrzeugübergabe und Erstzahlung gelassen. Aber das ist bei der Börsenentwicklung der letzten Monate auch nicht übel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilliluise,

habe meinen "kleinen" vor zwei Wochen hier in München bei meinem Smart Center geholt.

0% Anzahlung, 36 Monate Laufzeit, 357 DM im Monat, Restwert irgendwas knapp über 10.000 DM, Zinssatz 3,8%.

Das ist doch nicht schlecht !?

wenn man dann noch will zahlt man den Betrag X an und kann dadurch entweder die Monatsraten senken oder den zu erwartenden Restwert.

Gruß

Boomer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aussage meines smart-Centers stimmen die Preise im Internet wirklich nicht!!!

Sie sind normalerweise billiger... statt 225.- zahle ich 168.-!!!

Auch net schlecht, gell?


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hey, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen von ca. 70 auf 80 km/h ruckelt der Motor kurz, wird anschließend spürbar schwächer und ich muss deutlich mehr Gas geben. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern ist, wenn ich schon kurz vor 70 in den 6. Gang schalte.   Heute war es besonders schlimm: Ich musste nahezu Vollgas geben, um überhaupt noch 80 km/h halten zu können. (Von 0-80 fährt der Smart ganz normal) Plötzlich gab es einen Knall, das gelbe Ausrufezeichen blinkte und das Fahrzeug ruckelte bzw. „hüpfte“, bis es zum Stillstand kam. Die Motorkontrollleuchte hat nicht geleuchtet.   Danach konnte ich zunächst nicht mehr losfahren. Der Motor drehte nur hoch, das Auto ruckelte stark und ging schließlich aus. Nach etwa 2 Minuten habe ich erneut gestartet, dann lief der Motor wieder ganz normal. Ich bin anschließend mit Bremsspur in der Hose 2km nach Hause geschlichen, da war alles normal, habe dort aber auch nicht mehr über 50 beschleunigt.   Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?   2003 Benziner, 698 ccm relativ junger Motor (ca. 9.000 km Laufleistung), Aktuator habe ich letztes Jahr getauscht    Meine Vermutung wäre die Drosselklappe bzw. deren Kabel, bin mir aber unsicher.   Vielen Dank im Voraus
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.900
    • Beiträge insgesamt
      1.610.562
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.