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Andrej

Suche Alu's für Serienbereifung beim CDI

Empfohlene Beiträge

Was für welche habt ihr, bzw. wer kann mir Alufelgen empfehlen, bei denen ich die Serienbereifung (135er vorne und 175 hinten) weiter nutzen kann (wg. Steuerbefreiung)??

Vielen Dank
Andrej

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Hallo,

z.B. bei der Rial Le Mans und allen normalen Smart Felgen. Ich glaube auch die Sportiva Felge müsste gehen, bin mir aber absolut nicht sicher.


RIAL Dort gibts die Rail auch für 65 Eur
-----------------

Smarte & Elchige Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 23.09.2002 um 11:35 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

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...........mit ABE gibts die Tora`s.Kommen aus Italien und haben Seriengröße.felgen.htm


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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.............immer diese Bildääääääää :-x


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

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Wo gibt's denn diese Tora's? Und wieviel kosten sie?
Habe Bilder davon schon auf Ebay gesehen, aber scheinen mir da ein wenig zu teuer zu sein, denn dann würde ich sie mir lieber direkt bei einem Händler ordern.

8-) Andrej

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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