Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roland

smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin kein werdender smartie, sondern smart-Fahrer seit 1.2.99. Im Frühjahr möchte ich aber zum Cabrio wechseln (insofern doch wieder "werdender smartie"). Jetzt lese ich hier und da: "Cabrio bestellt". Was ist damit gemeint? Vormerken lassen oder einen richtigen Kaufvertrag unterschrieben?

Ich bin beim SC S-West trotz großem Drängen noch nicht an einen Kaufvertag herangekommen. Und ich möchte nicht nochmal das gleiche erleben wie beim ersten smart: im Juli 97 vorbestellt und als ich im Sommer 98 beim SC aufkreuzte, zählte das garnicht sondern nur der tatsächliche Tag des Kaufvertrags.

smarte Grüße, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland,

ich habe das Cabrio vorbestellt. Mein Verkäufer sagte mir, sobald die Daten des Cabrio im Rechner sind, werden die Kunden informiert und es wird ein richtiger Vertrag mit allen Optionen wie Farbe, Polster usw. geschrieben.

Ich vertraue darauf und auch auf die Lieferzeit, Ende März

------------------

SmartGrüße

Thomas/1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Korrekt, wenn man im Bereich von Serpentinen wohnt hat man mit SR mehr "Spass"  und mehr Präzision in den Kehren.   Zwei Reifensätze würde ich nur bei Vielfahrern empfehlen (oder bei viel Schnee am Wohnort) . Meine Erfahrung mit zwei eigenen Wagen und noch zwei weiteren auf dem Hof gehen bei Wenigfahrern eher in die Richtung GJR und alle 3-5 Jahre frische Pellen. Dann hat man immer die neuste Technologie der Pellen.   (Laufleistungen der Wagen/Anno: 1x 10K, 2x ca. 8K,  1x ca. 5K  )   WR wirfst du in dem Fall nach 6-8 Jahren  weg weil hart ohne Grip, außerdem ist der grundsätzliche Grip technisch dann entsprechend alt. Thema "alt" - ich bspw. (weiß nicht wie es bei Anderen ist )  werde nicht jünger und das Umstecken 2x im Jahr nervt.....   Bei Vielfahrern  mit > 20K/Anno und kein Schnee am Wohnort,  95%  Nässe und trockenen Straßen,  wäre ein guter Kompromiss SR plus GJR für den Winter. Diese Kombi fuhr ich bis vor einigen Jahren.  Vorteil, "Sprichtwort O bis O"  man hat entweder im Oktober oder Ostern  ohne Schnee und 15 Grad die  100% passende Socke drauf.       
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.606
    • Beiträge insgesamt
      1.621.589
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.