Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lord_Elmchen

7. Teil der Star Wars-Saga gesichtet ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

alle die geglaubt haben, es wird nur 6 Teile der Star Wars™- Saga geben, muss ich eines besseren belehren. Es gibt noch mind. einen weiteren Teil: ;-)

Star Wars ™ Episode V 1/2 THE HAN SOLO AFFAIR

...und das Beste daran: Lord Elmchen spielt auch wieder mit ;-)

42331ff0017e10b74dbcf1b3c79bc8ef_2.jpg

Ach ja, die anderen dort gezeigten Brick-Movies sind natürlich auch sehr sehenswert.
Meine Favoriten: MONTY PYTHON & THE HOLY GRAIL sowie JURASSIC BARK :lol:

Viel Spaß wünscht
Lord Elmchen

Möge der smart mit Euch sein...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lord_Elmchen am 22.09.2002 um 11:51 Uhr ]


Smarte Grüße

Elmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Lord,

was hast Du denn mit diesem Beitrag gemacht?

Hab ihn gestern gelesen, heute immer noch "0" Antworten, aber der Umschlag ist für mich "rot", also müßte da was neues sein.
Is aber nicht.

Komisch meint Hartmut, The Friend of The Lord

8-) :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens sollte jeder sw-fan wissen, das es bereits wesentlich mehr als sechs teile gibt! ;-)
wenn all die genialen bücher nach E6 verfilmt worden wären, dann gäbe es jetzt mindestens SW E50 oder so... :-D

außerdem ist der titel dieses lego-kurzfilmchens (wovon es tausende gibt) etwas unglücklich gewählt. episode 5 1/2 ist nämlich eigentlich "shadows of the empire"!!!
die szenen die da "neu verfilmt" wurden, sind ja eigentlich noch innerhalb der E5...
er ist für einen legofilm schon super gemacht, aber wie gesagt trägt er die nummer 5 1/2 zu unrecht. :-D
shadows of the empire wurde übrigens auch als legofilm gedreht! wenn ich die links mal wieder finde, poste ich sie hier natürlich. :roll:

ich persöhnlich hoffe ja immer noch darauf, das sich eine schmiede wie z.b. pixar dazu entschließt, episoden wie SOTE und alles nach E6 per computertrickfilm zu realisieren. das sie das perfekt können beweisen ja die filme wie "monsters inc." oder "toy story".
ich denke auch, die sw-fangemeide würde die filme verschlingen und so für volle kassen sorgen. ganz abgesehen von dem potenzial für die spielzeug-/figurenhersteller...
die figuren usw. von SOTE liefen damals hervorragend!!!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

@smartmut:
Ich hab garnix gemacht, außer ganz normal gepostet :roll:

Quote:

Am 24.09.2002 um 09:00 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also erstens sollte jeder sw-fan wissen, das es bereits wesentlich mehr als sechs teile gibt! ;-)
wenn all die genialen bücher nach E6 verfilmt worden wären, dann gäbe es jetzt mindestens SW E50 oder so... :-D


Hast ja Recht. Bezog sich auf die Anzahl an verfilmten Teilen. Habs etwa unglücklich ausgedrückt :roll:

Quote:

er ist für einen legofilm schon super gemacht, aber wie gesagt trägt er die nummer 5 1/2 zu unrecht. :-D



auch hier *zustimm* :)
Der Film ist ja auch im Auftrag von Lego entstanden und entsprechend (semi-)professionell erstellt worden.

Quote:
shadows of the empire wurde übrigens auch als legofilm gedreht! wenn ich die links mal wieder finde, poste ich sie hier natürlich. :roll:



na, da bin ich mal gespannt.

Quote:
ich persöhnlich hoffe ja immer noch darauf, das sich eine schmiede wie z.b. pixar dazu entschließt, episoden wie SOTE und alles nach E6 per computertrickfilm zu realisieren. das sie das perfekt können beweisen ja die filme wie "monsters inc." oder "toy story".



schön wär's schon, allerdings glaub ich da nicht dran. Aber beim Thema SW sollte man nie nie sagen... ;-)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

, der heute zu faul ist sich als Lord einzuloggen... :roll:

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 24.09.2002 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Reparatur der Gleiter beim Smart 451 Cabrio ..so hab ich es gemacht:   Beim SC sagten sie, das Ersatzteil A4517760016 kostet um die 200,- plus Montage, macht dann um die 800,- Hab die Augen verdreht ..und erstmal viel gelesen –auch hier im Forum- und Youtube. Hab dann mit der Ersatzteilnr. die ganz oben abgebildeten Gleiter in Ebay und Amazon gefunden und sage direkt: das ist das Problem! Bestellt in Amazon (aus China) für 28,- plus 4,- Porto, dauert dann 10 Tage. Die Montage kannst du alleine durchführen, Seite für Seite. Hab auf der Fahrerseite den Dachholm rausgenommen, der andere bleibt drin! Dann drückt man den kleinen Pin der dafür sorgt das sich das Dach nur schließt, wenn auch die Holme drin sind. Dann gleichzeitig das Dach betätigen und ca. 10-15cm schließen. Auf der Beifahrerseite fährt das Dach sauber in den Holm (wie immer) und auf der Fahrerseite fährt das Dach heraus und fällt ins leere. Jetzt ist alles sichtbar und man kann daran arbeiten. Die beiden Ersatzgleiter sind spiegelverkehrt, einer rechts und einer links und es gibt ein Vorne und Hinten. Mein vorderer Gleiter war zerbröselt ..garnicht mehr da. Der hintere Gleiter hatte Gebrauchsspuren, schien aber i.O. Den hab ich garnicht angefasst und nur den vorderen ersetzt. Hab ihn mit Cyanacrilat–Kleber geklebt ..das ist Industriesekundenkleber ..hab sehrgute Erfahrungen mit den Klebern von Ber-Fix gemacht!! Man braucht den Kleber, Primer und Füllstoff ..das sind kleine Kunststoffperlen ..die wirken Wunder!! Das war´s. Auf der anderen Seite waren beide Gleiter nicht mehr da. Habe verm. mit der Rep zu lange gewartet. Hab dort beide Gleiter mit 2K-Kleber eingesetzt ..irgend einen Industrie-2K-Kleber den ich noch hatte. Fertig. Die Situation auf der Beifahrerseite war anders, sodass mir meine Erfahrung sagte: nimm den 2K Und ..den Kunststuf der Ersatzgleiter vor dem Kleben zu primern, ist ne gute Sache! ..klebt besser   Das Dach funktioniert und schließt einwandfrei, die Windgeräusche und der Spalt vorne sind weg. Jetzt schaun mer mal wie lange das hält.   Bitte stellt mir hier keine Fragen ..bzw. erwartet keine zeitnahen Antworten. Zu selten schaue ich hier rein ..aber das Forum hat mir weitergeholfen, also kann man auch was zurückgeben ... denn eigentlich ist die Reparatur recht einfach, aber anfangs stand ich auch wie der Ochse vorm Berg ..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.565
    • Beiträge insgesamt
      1.621.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.