Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Servicegitter?

Empfohlene Beiträge

Also ich hab bis 2 Uhr nachts die Beschreibung durchgelesen und wollte dann heute mal alles genauer untersuchen. Batterie ist irgendwo unterm Teppich-Beifahrersitz (da guck ich mal lieber noch nicht. Öl nachgucken werd ich wohl noch hinkriegen aber...nachdem ich diese komischen Gitter heut mal entfernt hab, hab ich irgendwie... nix gesehn kopfpatsch.gif ..bin i bleed oder was???

Son paar Behälter hab ich schon erkannt aber wie komm ich da ran? rotwerd.gif

Gruß Claudia

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit möglichst zierlichen Händen. Meistens braucht man aber nur den Behälter der Scheibenwaschanlage (in Fahrtrichtung rechts). Hier den Schlauch samt Befestigungsring mit Gewalt rausschnappen, Waschwasser einfüllen und den Ring wieder einschnappen.

Alles relativ problemlos, außer man möchte die H4-Birnen wechseln, dann wirds dramatisch.

Gruß

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim cdi sitzt in Fahrtrichtung links der Ansaugrüssel für die Frischluft. Wenn Du den rausziehst, erkennst Du eine Kabel usw. Aber hier gibt es meines Wissens nichts zu erledigen. Unter dem rechten Gitter ist die Airbox in der der Reinluftfilter (sofern vorhanden) befindet. Vorne am Gehäuse ist dann der Einfüllrüssel für das Waschwasser.

Alles in allem kein Problem.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So ist es bei mir auch. Ich habe verschiedene Versionen der CBF aber mit keiner geht es. Keine Ahnung warum, eigentlich sind ja alle Versionen der KIs in einer Datei enthalten aber sobald man mit derselben Datei eine Variante aus der ZEE-Zeit auswählt, fehlt die Variantenkodierung.     Danach kannst die falschen Einstellungen aber immerhin mit Vediamo korrigieren.  Ich glaube nicht, dass irgendwas wirklich kaputt im Speicher ist, eher dass es irgendwann im Betrieb zu einem Schluckauf kam,  der zum überschreiben eines bestimmten Bereichs der Daten im EEPROM führte und dessen Auswirkungen beim nächsten lesen erst sichtbar wurden. So ist zumindest mein Eindruck aus den bisherigen Beiträgen zu dem Problem, wo eigentlich immer mehr oder weniger die gleichen Symptome beschrieben werden. Mein KI funktioniert auch seit Jahren nach so einer "Reparatur" noch einwandfrei.   Das einzige was vielleicht wirklich ein Problem sein könnte ist, dass die Dumps eines EEPROMS zwischen ZEE und SAM schon optisch eindeutig zu unterscheiden sind. Die Datenstruktur wurde offensichtlich in einigen Bereichen stark geändert. Die SAM-Tachos haben ja auch einiges mehr an Funktionalität. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.246
    • Beiträge insgesamt
      1.598.067
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.