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Goofy

Es geht ums Lackieren

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Hallo Leute

Ich fahre einen 99iger Smart& Pure Farbe Jack Black wobei die Heckpanel nicht schwarz lackiert sind sondern so etwas dunkelgrau sind. Ich möchte die jetzt aber auch schwarz haben. Kann mir jemand sagen was für einen Lack man da nehmen kann zB schwarz UNI oder unterscheiden sich die beiden Farben ziemlich stark. Habe leider keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe
Vielen Dank

Euer Goofy 8-) :lol: 8-)

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Ich bekomme aber die Lackierung ja umsonst ich muss halt nur wissen welche Farbe das genau ist und ob sich schwarz uni sehr stark von jack black abbhebt.


Gruß Goofy 8-) :lol: 8-)

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wenn die hinteren panel grau sind ist bestimmt kein klarlack drauf !!!

also klarlack besorgen und lackieren !!!

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MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

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Hi Goofy ,

die Panels sind bei Jack-Black nicht lackiert sondern durchgefärbt .
Die Farbe gibt es auch nicht als Lackstift beim SC .

Nimm Uni-Schwarz - der Unterschied ist minimal bei glänzender Oberfläche .

Nicht vergessen ! Das graue Heckpanel unbedingt gründlichst entfetten, anschleifen und erst mit Haftgrundierung vorlackieren .

Sonst ist der Ärger vorprogrammiert .

Sieht aber , wenn´s fertig ist um Welten besser aus . :)

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Gruß

seditec
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Smart & Pure pleasure for sure !

88aa8ca8b013343bad446910316a493f_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.09.2002 um 13:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.09.2002 um 13:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von seditec am 14.09.2002 um 13:45 Uhr ]

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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