Zippotech Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) Hy zusammen, da mein Junior ja lieber mit seiner "Helga" unterwegs ist.: Bleibt "Hugo" nun bei mir und ich erstelle ein eigenes Thema für ihn. 😉 Das ist "Hugo" 700ccm / 61ps / Klima / Servo Als erstes habe ich die Starline Sommerschuhe gegen Coreline/Centerline? mit neuen Ganzjahresreifen (175/195) getauscht und bin inzwischen ca. 500km damit gefahren. Noch einmal vielen Dank @Ahnungslos für das Gutachten 👍👍👍 Die Aktuelle ToDo Liste sieht so aus: Einmal eine komplette Innenraum Reinigung da Junior in der Sommerhitze eine Dose Energiedrink im Auto explodiert ist. 😡 Lenkungsdämpfer und Koppelstangen tauschen. Thermostat tauschen weil er nur 2 Eier schafft und schlecht Heizt. Spanrolle der Klimaanlage tauschen. Soundsystem und NSW aus dem Schlachtsmart. Uhr und DZM nachrüsten. Evtl. bei Langeweile gibt es ein TA Technik Fahrwerk. 😉 Gruß Zippo bearbeitet vor 7 Stunden von Zippotech Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 7 Stunden vor 11 Minuten schrieb Zippotech: Als erstes habe ich die Starline Sommerschuhe gegen Centerline mit neuen Ganzjahresreifen (175/195) getauscht und bin inzwischen ca. 500km damit gefahren. Noch einmal vielen Dank @Ahnungslos für das Gutachten 👍👍👍 Ich denke mal, das sollte Coreline heißen! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zippotech Geschrieben am vor 7 Stunden vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Ich denke mal, das sollte Coreline heißen! 😉 Danke, habe es geändert. Gruß Zippo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen