dynajoern Geschrieben am vor 8 Stunden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 8 Stunden So wollte am mir zugetragen Cabrio dann mal paar Sachen erledigen. Bei der Lieferung dann festgestellt das die KoDi im Febi Karton vom Hersteller DPH ist. Nun meine Frage taugt die vom Hersteller DPH überhaupt was ? Hab ja explizit eine von Febi bestellt oder werden die einfach umgelabelt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 7 Stunden (bearbeitet) Febi ist nur ein verpacker die kaufen das Zeug nur ein und drucken im besten Fall ihr Label drauf. Die Kopfdichtung funktioniert kann man verwenden. Dph ist ein Dichtungshersteller aus Norddeutschland. bearbeitet vor 7 Stunden von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 7 Stunden OK,jetzt ist sie sowieso schon drunter.😁 Hätte schwören können das ich mal eine für den 450iger hatte,auf der Febi aufgedruckt war. Naja so lang es funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen