Almanac Geschrieben am vor 14 Stunden (bearbeitet) Moin zusammen! Ich habe mir 17 Zoll Mauritius Felgen (195/40 vorne, 225/35 hinten) gekauft und suche nun passende Reifen dafür. Ich habe von MDC die "Sommerreifen Reifensatz smart fortwo 451 195 40 + 225 35 R17 Hankook" gefunden für 500 EUR. Da kann mir aber keine eine genaue Auskunft geben, welches DOT die Reifen haben (maximal drei Jahre wurde mir genannt). Muss man das bei der Suche grundsätzlich in Kauf nehmen? Gibt es noch Alternativen oder hat ggf. hier im Forum jemand solche Reifen zu verkaufen? Danke! Gruß ALMANAC bearbeitet vor 14 Stunden von Almanac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) Beide Größen sind im Reifenfachhandel mit Auswahl verfügbar. Z.B. als Sommerreifen von Yokohama. Die 195er in Massen, die 225iger immerhin noch 4 Marken zur Auswahl bei Reifen Anton. Nankang, Yokohama, Hankook, Maxxis. Wähle und kaufe. bearbeitet vor 13 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Bei den 225er würde ich zu Hankook raten. Für die VA das Beste vom Besten. Am besten "oberhalb" Hankook, (siehe unten) dann wird das Untersteuern etwas abgemildert. Zur Heckschleuder wird der Smart mit Suizid Yoko auf HA und First Class Michelin/Pirelli/Conti auf der VA 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almanac Geschrieben am vor 33 Minuten Danke euch! War jetzt leider zu geizig den Aufpreis zu zahlen und habe die Maxxis genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 29 Minuten Maxxis sind OK. Fahre ich auch. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almanac Geschrieben am vor 27 Minuten Danke @Funman und @380Volt 🙏🏾 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen