ZoZo20 Geschrieben am vor 19 Stunden Hallo ich bin neu hier und suche für meinen Smart von 2002 ein Gutachten oder ABE für die beiden o.g. Felgentypen. Habe dieses Wochenende meinen alten Smart nach 3 Jahren wieder zum Leben erweckt und würde ihn gerne von den alten Stahlfelgen befreien. Da ich noch nicht ganz sicher bin welche Felgen drauf sollen darum die bitte für beide. Was wäre eine vernünftige, gut fahrbare Tieferlegung für den Smarti? Dachte an 25mm Federn. Vielen Dank im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 18 Stunden PEEN! 🙂 Soll heissen, daß ich Dir eine PN bzw. persönliche Nachricht geschrieben habe, die Du oben rechts über den Briefumschlag symbolisiert bekommst und abrufen kannst! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoZo20 Geschrieben am vor 44 Minuten Super. Vielen Dank für die Gutachten und die freundliche Hilfe. Am Wochenende mach ich mal einen Service an dem Kleinen und schraube mal die Räder dran. Aber das man vorne 195er vorne fahren könnte finde ich immer noch krass. Zum Glück wiegen die Smart's nicht so viel. 😋 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 36 Minuten (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb ZoZo20: Aber das man vorne 195er vorne fahren könnte finde ich immer noch krass. Zum Glück wiegen die Smart's nicht so viel. 😋 Es gibt einige Zubehörfelgen, mit denen 195er vorne gefahren werden dürfen! Entweder dann 195er rundum oder sogar mit 215ern hinten wie z.B. bei den Digitecs oder den Lorinser Speedys, die ich auch drauf habe. Damit fährste dann wie auf Schienen! 😊 bearbeitet vor 34 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen