Fastnachter Geschrieben am Gestern um 07:12 Hallo zusammen, der Smart (451, Bj. 2009) meiner Mutter ist rot. Klarlack löst sich großflächig ab. Ich suche daher ein komplettes Kuststoffteile Set (Body Kit). Kleine Kratzerchen sind egal, es soll aber grundsätzlich in Ordnung sein und ansehnlich. Farbe ist auch mehr oder weniger egal. Viele Grüße Jan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieselbub Geschrieben am Gestern um 21:02 willkommen im club der Klarlackgeschädigten... ich suche schon ewig, aber die Teile im kompletten Set kosten entweder ein Vermögen oder stehen am andren Ende der Republik. Ich ziehe inzwischen ernsthaft in Betracht, einen kompletten Smart mit guten Panels zu kaufen und die Teile in einem Rutsch über Kreuz zu tauschen und dann den andren mit entsprechend Verlust wieder abzustoßen. Kann logistisch einfacher und unterm Strich billiger sein, brauchst aber Platz und Zeit für - und gute Nerven für den Wiederverkauf des damit nicht schöner gewordenen Spenderfahrzeugs. Alles wird gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 15 Stunden Leider ist das die Beste Lösung. Viel Glück bei der Suche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen