Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle. Smart 451 Benzin, MHD, 71 PS

 

Ich habe vorne Parksensoren nachgerüstet. Ich weiss, beim Kleinen nicht nötig aber meine Liebste wollte es so. Zum Problem, ich habe den Strom von einer Reservesicherung geholt. Steckplatz R1. Den Sicherungshalter habe ich von misterdotcom. Zusätzlich habe ich einen Schalter verbaut um das Teil auch mal ausschalten zu können.

 

Es hat ca. 9 Monate einwandfrei funktioniert. Jetzt piepst er plötzlich permanent beim Einschalten des Fernlichts. Dies allerdings nur wenn der Motor läuft. Wenn ich dann das Fernlicht ein paar mal schalte und jedesmal 4 - 5 Sekunden anlasse ist es weg. 
 

Es ist nur Strom von der Sicherung vorhanden. Es gibt keine Verbindung zu Lichtstromquellen. Die Kabel sind gut isoliert. 
 

Hat jemand von Euch eine Idee?

 

Danke im Voraus für die Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Bei dem Design dürfte der Kofferraum deutlich kleiner ausfallen und bitte keine Scheunentore als Tür!!! Das stört mich extrem im Vergleich 453 zu 450. Wenn man nebeneinander parkt und die Lücke eng ist, kommt man mit so einer riesigen und fetten Tür nicht aus dem Auto. Da ist der 450 mit seinen kleinen und dünnen Türen deutlich im Vorteil.   Die Rückleuchten am Heck sehen gut aus, killen aber auch wieder durchbihre Größe Kofferraum. Gleiches Spiel 453 zu 450.    So sieht das Concept schick aus...kann ich sehr gut mit leben.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.465
    • Beiträge insgesamt
      1.619.828
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.