Jump to content
SL113

Suche Uhr Smart 451, Bj. 2014

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Smart 451, Bj. 2014, Benziner, die Uhr für die Zusatzinstrumente. Leider hat die bisher eingebaute den Geist aufgegeben. Der Drehzahlmesser funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine übrig. 

Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SL113:

Leider hat die bisher eingebaute den Geist aufgegeben.

ich würde die Uhr zerlegen und die Lötstellen nachlöten, möglich, dass es eine kalte Lötstelle gibt.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marc,

Danke für den Hinweis. Das haben wir bereits gemacht. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass die Uhr einen Kurzschluss hat.

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

man möge mich korrigieren, aber soweit mit bekannt sind die Instrumente bei allen 451 identisch, sie unterscheiden sich lediglich aufgrund des Fußes. 

So müsstest du auch die Vor-MoPf Instrumente verwenden können indem du z.B. die Uhr gegen deine tauscht. Mit Glück findest du eine Uhr die gegen die damalige Bluetooth Freisprecheinrichtung oder gegen einen Bordcomputer getauscht wurden.

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marc,

dass hört sich interessant an. Kann das jemand aus dem Forum bestätigen, dass die Uhren identisch sind, und dass die, in der Tat sehr unterschiedlichen Füße, getauscht werden können? 

Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag