dynajoern Geschrieben am vor 1 Stunde Moin Ich hab jetzt meine alten Oldliner 1Tasten Drücker auf 3 Taster umgelernt. Allerdings tut sich beim betätigen der Kofferraum Taste nichts.Bzw es werden die Türen entriegelt.Die Auf und Zu Tasten arbeiten ordnungsgemäß. 2x öffnen entriegelt auch die Heckklappe. Hab ich was falsch gemacht beim anlernen oder ist die Funktion Heckklappe öffnen bei den Oldlinern nicht einzeln möglich ? Den Taster im Fußraum und die Kabel dafür hab ich übrigens auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb dynajoern: Hab ich was falsch gemacht beim anlernen oder ist die Funktion Heckklappe öffnen bei den Oldlinern nicht einzeln möglich? Zweiteres! 🙂 So weit mir bekannt ist diese Reaktion normal bei Smarts, die bisher mit 1-Knopf-Schlüssel bedient wurden. Der 3-Knopf-Schlüssel bildet ja nur den bisherigen Zustand anders ab! Der Smart ist nicht in der Lage, den dritten Knopf bzw. dessen Information auszucodieren. bearbeitet vor 58 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 29 Minuten Ok,diesmal liegt's also nicht an mir🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen