feeleau Geschrieben am vor 21 Stunden Guten Tag zusammen, wurde jemand dazu gebracht, die Dichtung um das hintere Fernglas zu wechseln? Meiner ist im unteren Bereich etwas gekocht und ich spiele seine Rolle als Dichtung nicht mehr; er neigt dazu, nicht mehr an der Scheibe zu kleben und hat sich vom Tritoplatz gelöst.... ohne Möglichkeit, es neu zu stapeln... Mein Smart/Mercedes-Händler, Touch-Boot sowie 3 Sonnenschutzschilder... Also, wenn jemand eine Lösung hat (Änderung oder Reparatur), bin ich interessiert. Vielen Dank an alle aus Frankreich! Teile: A4517770098 & A0009915170 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 21 Stunden Hallo, dein Übersetzungstool ist Mist. Dein Text ist unverständlich. Benutze einen anderen Übersetzer. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 20 Stunden vor 20 Minuten schrieb feeleau: Meiner ist im unteren Bereich etwas gekocht und ich spiele seine Rolle als Dichtung nicht mehr; er neigt dazu, nicht mehr an der Scheibe zu kleben und hat sich vom Tritoplatz gelöst.... Hmm, Sonnenbrand FKK Strand am besten Stück ? Hautablösung und Inkontinenz als Folge ? 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feeleau Geschrieben am vor 20 Stunden Hallo zusammen, hat jemand schon einmal die Dichtung rund um die Heckscheibe austauschen müssen? Meine ist im unteren Bereich etwas ausgebrannt und dichtet nicht mehr richtig ab; sie haftet kaum noch an der Scheibe und hat sich vom Tritop-Verdeck gelöst … ohne dass man sie wieder befestigen kann. Mein Smart/Mercedes-Händler weicht der Frage aus, ebenso wie drei Windschutzscheibenhändler... Wenn also jemand eine Lösung hat (Austausch oder Reparatur), bin ich interessiert. Vielen Dank aus Frankreich Teilenummern: A4517770098 A0009915170 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen