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nicoke

Suche Bild von großen Radkappen

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Hallo,

kann mir jemand ein Bild von den großen Radkappen mailen.
Ich möchte meine gerne verkaufen, habe aber keine Digitalkamera.

Vielen Dank und viele Grüsse

Nicoke

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Bitteschön:

i-1.JPG

ed26543a54bd6b5cc8be432cd3d100fa_2.jpg

Gruss,
Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 06.09.2002 um 02:21 Uhr ]


max the reduced...

 

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Hallo Rolf,

das ging ja schnell. Vielen Dank!
Weisst du auch, was die Radkappen neu kosten?

Gruss

Nicoke

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Hi,


einige Preise von Zubehör und Ersatzteilen stehen im Forum unter "Smarte Infos" - "Teilenummern" .

Die großen Radzierblenden stehen da mit 60,33 EUR . Einige SC verlangen aber auch mehr bzw. weniger .

Kuck mal bei E-Bay ! Da werden manchmal welche versteigert für weniger .


Gruß


seditec

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Hallo Seditec,

das ist ja immerhin schon mal ein Anhaltspunkt. Vielen Dank hierfür.

Gruss

Nicoke

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Hallo,

hab mir gestern Winterräder montieren lassen.
(Im SC-Düsseldorf für 449 Euro).
Auf den Hinterrädern sind die kleinen silbernen Nabenkappen nicht drauf. Ist das normal oder haben die die vergessen.
Die Radkappen auf den Bildern oben würden mir eh besser gefallen. Passen die auf alle Stahlfelgen?
Und wie werden die Dinger festgemacht? Sind die einfach nur aufgesteckt?

MM

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Quote:
Passen die auf alle Stahlfelgen?
Und wie werden die Dinger festgemacht? Sind die einfach nur aufgesteckt?



Hi MM,
ganz kurz: 2 x JA!!!
Gruss,
Rolf

max the reduced...

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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