450cdicabrio Geschrieben am 18. April Hallo Zusammen, Ich habe ein Paneel übrig und möchte es gerne verkaufen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-450-cabrio-heckklappe-design-paneel/3385069880-223-4477?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android PS: Habe es beim Austausch der Heckklappe leider nicht hinbekommen, dass das Schloss der Heckklappe auf beiden Seiten ordentlich schließt. Derzeit funktioniert es nur auf der Beifahrerseite. Bin für Tipps dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450cdicabrio Geschrieben am 18. April Die Frage zum Schloss hat sich erübrigt. Fehler gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 18. April vor 2 Stunden schrieb 450cdicabrio: Fehler gefunden. und der Fehler ist geheim und darf auf gar keinen Fall mit anderen geteilt werden, damit auch ja keiner eine Lösung hier findet, der evtl. den gleichen Fehler hat ... Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450cdicabrio Geschrieben am 18. April vor 5 Stunden schrieb Ralf_47: und der Fehler ist geheim und darf auf gar keinen Fall mit anderen geteilt werden, damit auch ja keiner eine Lösung hier findet, der evtl. den gleichen Fehler hat ... Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Der Baudenzug hatte etwas Spannung, da er irgendwie an einer Stelle nicht eingeclippt war. Im Anschluss hat es dann jedenfalls funktioniert, nachdem ich es nochmal probiert hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen