dynajoern Geschrieben am Samstag um 16:41 So weiter geht's mit dem sezieren vom Brabus.đ ThermoTop (glaube S) aus einem Oldliner.LĂ€uft an,Dosierpumpe arbeitet aber springt nicht an.Ist noch verbaut und kann gerne mit allem Einbauzubehör erworben werden.Antenne ist da,Fernbedienung leider nicht. Lief die letzten 10 Jahre definitiv nicht,da das Fahrzeug stand. Vielleicht hat ja jemand Lust zu fummeln. Falls benötigt hab ich auch den Brief wo sie eingetragen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Samstag um 17:58 (bearbeitet) Das ist eine bw50. (Edit Blödsinn). Der kleine Tank der sich da fĂŒllen soll reicht wohl 30 Minuten. Hatte die bisher nie selbst.  Eintragung interessiert keinen beim PrĂŒfverein. bearbeitet Samstag um 18:05 von MBNalbach fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Samstag um 18:01 Wat is n' dat denne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Samstag um 18:04 Eindeutig eine Dosierpumpe.  Hmm. Die bw50 wurde mir mal so erklĂ€rt. Hatte selbst nur die spĂ€teren Thermo Top E und C fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Samstag um 18:08 Hab die Leitung bis zur Heizung gespĂŒlt und direkt frisches Benzin aus dem Kanister genommen.Aber lĂ€uft leider nicht.Bei der BrĂŒhe die in der Leitung war auch kein Wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Samstag um 18:10 Ne Leere Heizung drĂŒckst du x mal an bis die kommt. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Samstag um 18:17 Ich hab die hĂ€ndisch so lang angetaktet bis der frische Sprit an Heizung angekommen ist. Werd mal morgen den FlammwĂ€chter unter die Lupe nehmen.Viel mehr bleibt mir wohl nicht mehr ĂŒbrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Samstag um 18:27 Der flammwĂ€chter ist ein Keramik Klötzchen. Meist ist das Keramik Vlies tot. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Samstag um 18:46 ...ich schau mal was ich kaputt machen kannđ€Ł Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am Sonntag um 11:30 So...bei GlĂŒhstift stimmt der Widerstand und mit 6V beaufschlagt funktioniert und bekommt beim Startvorgang auch Spannung.GeblĂ€se und Wasserpumpe laufen funktionieren auch.Aber zĂŒnden tut sie nicht. An die Brennkammer trau ich mich nicht wirklich weil ich da ĂŒberhaupt keine Ahnung von habe. VB:80⏠ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) So Brennkammer liegt jetzt auf der Werkbank.Jede Menge Schmodder in der Kammer und in der Aufnahme von der Heizung selbst. Das Vlies gibt es doch nur in der Dieselvariante oder? bearbeitet vor 2 Stunden von dynajoern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden Bezogen auf die TT e/c nein, da gibt's ein weiĂes Keramik Vlies auch bei der Benzin Variante, das im Prinzip nicht wechselbar ist (mit Dremel und anschlieĂendem verschrauben schon). Problem ist das beschaffen, das verkauft praktisch kein Mensch. Einmal hab ich das bei Kleinanzeigen aufgetrieben und konnte die Heizung fixen.  Heute bekommst du chinesische Nachbauten fĂŒr unter 200âŹ, da werde ich jetzt wohl zugreifen. Da lohnt der Ausbau ja fast nicht mehr bei einer 20 Jahre alten Heizung. (Werde sie trotzdem ins Regal legen). fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 2 Stunden Ich mach das Ding mal sauber und schau nochmal.Bis jetzt seh ich nur auf der Seite wo das Röhrchen ist eine eine runde Platte mit etlichen kleinem Vertiefungen.Keine Ahnung ob das kleine Löcher sein sollen?  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen