smarttommi Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, ich habe laut Bildvorgabe von meinem Lesegerät den rechten Sensor, wenn Du hinterm Auto stehst, gewechselt. Nun war der linke auch defekt, wie der heißt weiß ich nich. : )) Die Jungs haben mit der Stardiagnose ausgelesen. Viele Grüße Tommi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 21 Minuten schrieb smarttommi: ich habe laut Bildvorgabe von meinem Lesegerät den rechten Sensor, wenn Du hinterm Auto stehst, gewechselt. Nun war der linke auch defekt, wie der heißt weiß ich nich. : )) Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eine der Drucksensor und auf der anderen Seite sitzt das Kraftstoffdruck-Regelventil. Ich kann mich aber auch täuschen! Nobody is perfect. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harald_S Geschrieben am vor 1 Stunde Rechts ist der Drucksensor, links das Druckregelventil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen