smarttommi Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, ich habe laut Bildvorgabe von meinem Lesegerät den rechten Sensor, wenn Du hinterm Auto stehst, gewechselt. Nun war der linke auch defekt, wie der heißt weiß ich nich. : )) Die Jungs haben mit der Stardiagnose ausgelesen. Viele Grüße Tommi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 48 Minuten vor 21 Minuten schrieb smarttommi: ich habe laut Bildvorgabe von meinem Lesegerät den rechten Sensor, wenn Du hinterm Auto stehst, gewechselt. Nun war der linke auch defekt, wie der heißt weiß ich nich. : )) Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das eine der Drucksensor und auf der anderen Seite sitzt das Kraftstoffdruck-Regelventil. Ich kann mich aber auch täuschen! Nobody is perfect. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harald_S Geschrieben am vor 41 Minuten Rechts ist der Drucksensor, links das Druckregelventil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen