Smart Cabrio Stage 3 Geschrieben am 9. Januar Hallo zusammen ich habe ein Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab einen Smart 454 Brabus und die Stoßdämpfer sind langsam müde , für den Brabus hab ich keine Stoßdämpfer im Zubehör gefunden, gibt’s da irgend ne Alternative ? Colt czt ? Lg Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 9. Januar (bearbeitet) Aftermarket Bilstein. https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/Bilstein-B4-Stoszdaempfer-SerienersatzAndere Medien einfügen -fuer-Smart-Forfour-I-454-Hinten-Links-oder-Rechts-einzeln-/index_76124_.html bearbeitet 9. Januar von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Cabrio Stage 3 Geschrieben am 18. Januar (bearbeitet) Hi die hatte ich auch gefunden leider nur für hinten , für vorne hab ich nichts fürn den Brabus gefunden . LG Michael bearbeitet 18. Januar von Smart Cabrio Stage 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex K Geschrieben am vor 8 Stunden (bearbeitet) Moin, Ich habe auch einen 454 Brabus und es sieht irgendwie so aus als hätte Sachs extra für Brabus die dämpfer vorne anders Produziert. Es gibt auf dem Originalen dämpfer bei mir die Brabus nummer, eine oem Nummer und dann nochmal eine Sach Nummer. Gebrauchte dämpfer sind da glaube ich die einzige Option. LG Alex bearbeitet vor 8 Stunden von Alex K name vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Bevor ich da was gebrauchtes nehmen würde, würde ich entweder nen neuen normalen vorderen Dämpfer von Standardfahrwerk nehmen, so tief ist der Brabus nicht als das da gekürzte Dämpfer notwendig wären. Oder wenn man Wert drauf legt ein neues Komplettfahrwerk verbauen. KW baut ein Gewindefahrwerk für den 454. bearbeitet vor 4 Stunden von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen